S
SumCeBee
Pattern In Time
wie schönJep, Gecco, hab ich zwei Varianten.![]()
Leider habe ich nur diese eine Farbkombi. Ist die Variante irgendwas mit orange (odergelb oder rot) mit x ? ...'Das weiß ich nicht (mehr) ... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie schönJep, Gecco, hab ich zwei Varianten.![]()
Mercider Jake Classic 55 ist unheimlich schön!![]()
Das hatte ich nicht gemeint. Ich hatte "Sähr" zitiert, diese Schreibweise kommt mir irgendwie bekannt vor...... ? Meine Haltung ist klar !?! ...
Ahhh - Ach Sooo - und ich hatte mich schon sehr gewundert, so du bei jenem Diskurs direkt dabei gewesen bist. - Puh -Das hatte ich nicht gemeint. Ich hatte "Sähr" zitiert, diese Schreibweise kommt mir irgendwie bekannt vor...![]()
Ist es nicht, nein. Mittlerweile hab ich ja einen Verdacht...Sorry für das "Sähr" , falls es ein Ausdruck deinereiner ist,
Ist es nicht, nein. Mittlerweile hab ich ja einen Verdacht...![]()
Also das "ä" gehört uns allen! Alles andere were ja auch Kese...
Alles andere were ja auch Kese...
Haltet die Eskalationen in Grenzen!!
Ja, das ist die mit 4! Und kleinen Waffenschein hab' ich...Oh, schön. Ist das die mit den 4 Monozellen? Auch als beleuchteter Meinungsverstärker bekannt.
Die mit 6 D-Zellen läuft ja unter Kriegswaffen Kontrollgesetz.
Oha, fünf Regler? Für jede Saite einen?Anhang anzeigen 386339
Ausnahmen bestätigen die künftige Regel
(PU 55Classic: Lindy Fralin; PU Muliscale: Delano JSBC)
Für jede Saite einen?![]()
Ausnahmen bestätigen die künftige Regel
(PU 55Classic: Lindy Fralin; PU Muliscale: Delano JSBC)
Kannst Du das für die doofen unter uns, zu denen ich nicht zähle, mal erklären?
Entschuldige @SumBee, ich verstehe leider immer noch nur Bahnhof, zu unverstandenen Rätseln sind neue Rätsel dazugekommen … Was meinst Du mit "Ausnahmen bestätigen die künftige Regel". Was bedeutet "PU 55Classic"? Was sind "17er" oder "16er"? Was bedeutet "als Keeper"?Den Blauen (17er) + Walnuß (16er) gebraucht (UK, bzw. Forum hier) entspannt gekauft. … Sähr schade. Diese Bässe hatte ich als Keeper zu mir geholt.
"PU 55Classic" = "Pickup des Jake Classic 55 Basses", "16er" "17er" werden Baujahre sein???Entschuldige @SumBee, ich verstehe leider immer noch nur Bahnhof, zu unverstandenen Rätseln sind neue Rätsel dazugekommen … Was meinst Du mit "Ausnahmen bestätigen die künftige Regel". Was bedeutet "PU 55Classic"? Was sind "17er" oder "16er"? Was bedeutet "als Keeper"?