Geosammler
Ehrenmitglied
fsf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
faul sau faul
man kann so schön im dunkle schunkle.. trallala..wenn über uns de Sterne funkele.. trallala...
Heidewitzka, Herr Kapitän, in Cadfael Bötchen trinken mir so jään...
Traditionen und Beständigkeit sind was tolles ,finde ich. Wenn ich denn mal so ernsthaft sein darf.man kann so schön im dunkle schunkle.. trallala..wenn über uns de Sterne funkele.. trallala...
Ich denke das war Willi Ostermann... oder???
@all
die Bank lebt von Erinnerungen der letzten 10- 15 Jahren...
Ist halt so bei den Oppas so... viele sind ja nicht mehr da, aber einige gibt es noch...
der liebe Hr. @Chuck, ( ) der @Basshoschi, der ehrenwerte Signore @Bassone, der @Herr Karl uva. Die mir gerade nicht einfallen prägten die Bank...
Der Waschbär ist auch schon seit Ewigkeiten hier....
Haben Sie keine Angst, dass sich die Klett-Lederlappen mal im Flug lösen?
Ob ich noch was in den Mülltonnen der Nachbarn spioniere?
Nich schnell zum Friseur, dann kann es los gehen!
Heute konnte ich ausschlafen.
Oh, der Herr ist Dichter und Schöngeist...
Das eskaliert doch wieder!
Ich hatte auch schon 3 Blutwurz.
Auf der Autobahn gibts nüscht zu frohlocken...
Der dusselige Flattermann ist ja nicht hier. Der war Schuld.
Heute besteht keine Gefahr.
Grußlos abgetaucht.Wat ist eigentlich aus dem @mainzel geworden???
Noch kein Blutorangen-Jungfrauenblut-Eis gekriegt?
Habs für Dich bissl aufgepeppt....da hast du etwas verstanden miss... - ..es nennt sich "Junge Früchte - Blutorangen - Eis"...
Denn der Mann von Welt (*hust*) genießt und schweigt....von "Jungfrauen" war nie und zu keinem Zeitpunkt die Rede
Das ist eindeutig zu viel der Ehre. So sehr zähle ich noch nicht zu den Alteingesessenen hier.Tante Edith sacht gerade
wie könnte ich nur den @Tomtom und @ATK411 vergessen...
Mea Culpa
Immerhin zu den AltpraktikantenSo sehr zähle ich noch nicht zu den Alteingesessenen hier.
Logo. Alles über 6 Stunden ist fett auspennen. BIn ja nicht so ein alter Lederlappen , wie du.bis 08:11...... - ...und das nennst du "ausschlafen
1. Jo.dusselig"...?...Moi...?...... - ...dir ist wohl dein "Sojablutwurzkittel" angebrannt, was...?......
Wenigstens etwas.Immerhin zu den Altpraktikanten
Wenigstens etwas.