Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:prost:
Heidewitzka, Herr Kapitän, in Cadfael Bötchen trinken mir so jään...
man kann so schön im dunkle schunkle.. trallala..wenn über uns de Sterne funkele.. trallala...
Ich denke das war Willi Ostermann... oder???

@all
die Bank lebt von Erinnerungen der letzten 10- 15 Jahren...
Ist halt so bei den Oppas so... viele sind ja nicht mehr da, aber einige gibt es noch...
der liebe Hr. @Chuck, ( :D) der @Basshoschi, der ehrenwerte Signore @Bassone, der @Herr Karl uva. Die mir gerade nicht einfallen prägten die Bank... :stolz:
Der Waschbär ist auch schon seit Ewigkeiten hier.... :-)


Tante Edith sacht gerade
wie könnte ich nur den @Tomtom und @ATK411 vergessen...
Mea Culpa

Ich erweitere mal um den Ostwestfaelischen Klappspatenschwinger im Berliner Exil
@Schrotty
Wat ist eigentlich aus dem @mainzel geworden???
Das letzte war das er seinen Klodeckel ( MuMa Bongo) verkaufen wollte...

Achja... den Honk aus Mannheim nicht vergessen...
@Reddy
Dirk ich mag dir :bier:

und natürlich das Frollein @beate, wie könnte ich nur....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann so schön im dunkle schunkle.. trallala..wenn über uns de Sterne funkele.. trallala...
Ich denke das war Willi Ostermann... oder???

@all
die Bank lebt von Erinnerungen der letzten 10- 15 Jahren...
Ist halt so bei den Oppas so... viele sind ja nicht mehr da, aber einige gibt es noch...
der liebe Hr. @Chuck, ( :D) der @Basshoschi, der ehrenwerte Signore @Bassone, der @Herr Karl uva. Die mir gerade nicht einfallen prägten die Bank... :stolz:
Der Waschbär ist auch schon seit Ewigkeiten hier.... :-)
Traditionen und Beständigkeit sind was tolles ,finde ich. Wenn ich denn mal so ernsthaft sein darf.
Ich bin ein großer Freund von immateriellen Werten.
 
..."...*...Moni Moin...*..."...(|)...:D)...

Haben Sie keine Angst, dass sich die Klett-Lederlappen mal im Flug lösen?

...ich hatte heute des Nächtens, als ich "hier" ankam, sähr genau "56 Hinweise"...:fear:... - ...bitte, wovor sollte ich mich sonst noch fürchten...?...:evil:...:prost:...

Ob ich noch was in den Mülltonnen der Nachbarn spioniere?

...ist das "sinnig"...?...:gruebel:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, was wollte ich denn noch...?...-... ahja, genau...!... - ..."...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D..."...
 
Nich schnell zum Friseur, dann kann es los gehen!

...also "ohne Haare"...?... :gruebel: ... - ...ich weiss ja nicht wirklich, ob das deiner äusseren Erscheinung wirklich zuträglich wäre...;-)...:-*...

Heute konnte ich ausschlafen.

...bis 08:11...:O!... - ...und das nennst du "ausschlafen"...?...:confused::confused::confused:...nur "Irre" hier, echt... - ...findichjut...:D...

Oh, der Herr ist Dichter und Schöngeist...

..."Schöngeist"...?...:gruebel:... - ...eventuell vielleicht... - ...beim "Dichter" bin ich mir aber sicher, dass das eher "unzutreffend" wäre...:D...:prost:...

P.:-):bier:
 
Wat ist eigentlich aus dem @mainzel geworden???
Grußlos abgetaucht.
So wie einige andere. @Rockjaw zum Beispiel. Diese wundervolle Software hier kennt ihn offenbar gar nicht mehr als Member...

Und der @doubleball ist auch abgetaucht. Entweder in Dauerquarantäne weil Hochrisikopatient oder der worst case, seine Prognose war doch nicht so gut wie er mir erzählt hat. Irgendwann müssen wir alle über die Regenbogenbrücke...
 
Noch kein Blutorangen-Jungfrauenblut-Eis gekriegt?

...da hast du etwas verstanden miss... - ..es nennt sich "Junge Früchte - Blutorangen - Eis"... - ...von "Jungfrauen" war nie und zu keinem Zeitpunkt die Rede...:opa:...;-)...

P.:-):bier:
 


Zurück
Oben Unten