Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #220.146
Tja; wenn man es als "Arbeit" auffasst holde Damen mit seiner Charmantik zu umgarnen, um ihnen dann in den Hals zu beißen...

...ich beisse nicht, ich umgarne lediglich quasi "die Aorta" - die Kunst der "Charmantik" ist dabei reichlich hilfreich...:-)...:prost:...

...und "die Holde" ist völlig sicher - das bin ich "meinem Kumpel" unbedingt schuldig...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: ATK411 und crystalgreen
  • #220.148
Signor crystalgrün, dieses "faul sau faul" ist nur mit angehängtem ":bier:" gültig. Es wird in Erinnerung an den Hesslichen zelebriert, der selbst wenigstens 25 Std. am Tag arbeitete und jeden, der die Worte "frei" oder gar "Urlaub" in die Tastatur nahm rituell mit jenem Spruch bedachte. Dazu gehörte zwingend der Bierkrugsmiley, damit sich der Angesprochene nicht beleidigt fühlt.
Klasse Spruch von dem Hesslichen! Doppelbier!
:prost:

Und jetzt müssen wir etwas gegen die Corona- und Urlaubskilos tun.
Aber was?
Das Gegenteil von dem, das ich gerade tue, nehme ich an … Ich futtere zu viel und bewege mich zu wenig. Immerhin heute mal wieder ein paar Galopprunden auf dem Pferderücken. Also das Pferd hat sich wenigstens bewegt …
:tomatoes:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Baterista, ATK411 und 2 andere
  • #220.150
Schlaf gut!

Unser Professor muss ja noch irgendwo sein, wenn er nicht gerade mit seiner Charmantik den Damen hinterher rennt...

• Haha
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Baterista und 2 andere
  • #220.151
Bevor @ollo gleich durchfeudelt will ich mal...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Negerkuss-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Mecki, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 6 andere
  • #220.152
Tach, ist das wieder eine Ferkelei hier. :igitt: Da gehört schleunigst durchgefeudelt. Und das Geierlein hat auch daneben gek**** ... gleich neben das Gekleckere vom Grafen. Ach Jungs, echt. Ohne Cadfael, Frech und mich sähe das hier aus ... Was sollen denn die Damens denken, hä?

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, Mecki, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 6 andere
  • #220.154
Und ich bin schon lange müde und allmählich wohl auch bettschwer.

N8

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und 3 andere
  • #220.158
Guten Morgen @ATK411 ! :hat:

Kein Geier am Himmel und auch keine Nebelbank...
Wir scheinen alleine zu sein...

Vor Sonnenaufgang werde ich wohl in meine Kiste tippeln...

Dir einen kurzweiligen Arbeitstag!

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), dereinevogelda und 3 andere
  • #220.160
Kein Geier am Himmel und auch keine Nebelbank...
Wir scheinen alleine zu sein...
Der Geier hat sich in der Nebelbank verflogen , ist durch die Gase ohnmächtig geworden und abgestürzt.
Der Graf fand das uninteressant und langweilig. Da hat er sich in sein Gewölbe verzogen.
Tja und der Geier ist dann nach Hause gehumpelt.
Die werden auch nicht jünger... :D

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Mecki, fmm und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten