S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Greif zu! Der Geier war heuet noch nicht da - also ist jede Menge über.aber zuerst würde ich mir gerne ein herzhaftes Käsebrötchen von @Cadfael zur Stärkung nehmen, bevor ich mich mal so umschaue -
![]()
gebt awwa nur Edamer mit SenfOhh, Erdbeeren als Zwischenmahlzeit - mhh
aber zuerst würde ich mir gerne ein herzhaftes Käsebrötchen von @Cadfael zur Stärkung nehmen, bevor ich mich mal so umschaue -
![]()
Alle Käsebrötchen sind ohne Senf!gebt awwa nur Edamer mit Senf![]()
ich hätt gern den Middlscharfe vumm REWEAlle Käsebrötchen sind ohne Senf!
Dafür liegen kleine Päckchen mit Senf in 20 Geschmackssorten daneben. HINGUCKEN!
Aber falls du es mitteilen möchtest, bin ich ganz Ohr - ansonsten müsste ich meine grauen Zellen für einen entspannten Tag zu sehr bemühen -...schade eigentlich......
du krieschd Knäggebrot...... droggeMoin zusammen
Ich hätte auch gerne Käsebrötchen. Mit Livio Ketchup....![]()
Moin! Schau mal; bei den Senftuben müssten auch Majo und Ketchup liegen...Ich hätte auch gerne Käsebrötchen. Mit Livio Ketchup....![]()
Wo kommst Du denn jetzt plötzlich her?Moin zusammen
Ich hätte auch gerne Käsebrötchen. Mit Livio Ketchup....![]()
- Oh JaaaOch; die Maden interessieren mich auch!
Kann @SumBee die nicht für mein Wasserkrebs-Mehlwurm-Eis nutzen?
Bei mir eine Tag lang eingezuckerte vom regionalen Bauern mit handgeschlagener Sahne - oder besser handgerührt, für sowas hab ich noch mein Rührfix.Und jetzt gibt es noch gepfefferte Erdbeeren mit Balsamico![]()

- Oh, eine sehr verborgene bunte Farbfamilie...leider nein...
Anhang anzeigen 393078
...ich sehe einfach bässer...(aus)......und ich kann mich nur "ausgesprochen gut" verstellen... - ...denn:... "die Welt ist und bleibt bunt"...
P.![]()
Der Lieblingsfilm des Grafen ist "50 shades of grey".- Oh, eine sehr verborgene bunte Farbfamilienaja, jedenfalls in vielerlei Schattierungen -
eingezuckerte Erdbeeren sind was tolles aber halt recht Kalorienreich... Und da ich nicht so, sagen wir mal..., "rundlich" daher kommen möchte wie der @Reddy sind gezuckerte Erdbeeren für mich (zwar super lecker) aber derzeit nicht optional.Bei mir eine Tag lang eingezuckerte vom regionalen Bauern mit handgeschlagener Sahne - oder besser handgerührt, für sowas hab ich noch mein Rührfix.

Wo kommst Du denn jetzt plötzlich her?![]()