Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 393884 Das mit der Schärfe üben wir noch e bissl gell
- zu Hause -
Anhang anzeigen 393885
da is nur die Beiz dran schuldZitat verkackt ich weiss![]()
- ggf ? Supermarkt VS Discounter -Die Damen an der Addierhilfe sind eher selten gelernte Verkäuferinnen... Zumindest in den Märkten bei uns in der Gegend...
- Sonnenschein - Om - kreatieve Ideen -Guten Morgen @Cadfael,
guten morgen alle zusammen!
Viel Spaß bei der Probe, @Glücksfee!
Was wird der heutige Tag bringen?
- somnambulieren -Ich schaue seit gestern Mittag eine schwedische Krimireihe. Gegen 10 Uhr wird der letzte Teil wohl aus sein - und dann gehe ich in meine Kiste. Dann war ich 24 Stunden wach. Kann sein, dass ich dann auch 24 Stunden in der Kiste bleibe...
Dünnbrettbohrer...
Wenn der @Cadfael kreativ wird, muss der Graf uffbasse.
Ich würde dem Grafen doch nie schaden wollen!
Ich würde NIE die Sachen des Grafen kaputt machen oder ihn in eine missliche Situation bringen (die bunten Blumen auf seinen Wangen erhöhen ja eher seine Charmantik). Ich mag den Grafen doch...
Dem Grafen würde ich es glauben.
Vielleicht unser Beißerchen auch nur von seinem Zuhause erzählt...
Unser Graf schläft in der Gruft seines schönen Schlosses. Der flattert zu uns rüber, nachdem er genug charmantisiert hat.
Moin Herr Cadfael, ist ja unheimlich wie du immer weisst wer wann auftaucht.
Also, weil du doch so viel schwarz in deinem Pelz hast, mein ich...![]()
Du segelst hart an der Grenze, junger Freund!!!
Hoffe, der Graf dringt nicht in mein Schlafzimmer ein und färbt mein Fell grün ein...
Om - kreatieve Ideen -
Wenn du mich beißt, bekommst du Ärger mit meiner Frau. Und du willst keinen Ärger mit meiner Frau.... Ich hatte mal Ärger mit meiner Frau... Du willst definitiv keinen Ärger mit meiner Frau......und wenn er "tho" weitersegelt, landet er auf "meiner Speisekarte"...
Das Tröstliche war, dass meine Kollegen genauso kümmerich waren, wie ich selbst.Kenn ich doch. Bei uns war das der 17Uhr-Verkehrsunfall...
Wenn du mich beißt, bekommst du Ärger mit meiner Frau. Und du willst keinen Ärger mit meiner Frau.... Ich hatte mal Ärger mit meiner Frau... Du willst definitiv keinen Ärger mit meiner Frau...