Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1592492455757.jpeg
Nachmittagsgruss,aus der Beiz natürlich:D

Ich schaue seit gestern Mittag eine schwedische Krimireihe. Gegen 10 Uhr wird der letzte Teil wohl aus sein - und dann gehe ich in meine Kiste. Dann war ich 24 Stunden wach. Kann sein, dass ich dann auch 24 Stunden in der Kiste bleibe...
- somnambulieren - :-)
P.S. - eine kleine Schlaf-Diäth mal zwischendurch wirkt durchaus inspirierend -

..."... *...Moin - sigma...*..."...(:gruebel:...("PanTau kann doch Jeder")... :stolz:...

Wenn der @Cadfael kreativ wird, muss der Graf uffbasse.

...nunja, was mag dann erst bassieren, wenn "ich" zusätzlich kreativ würde...?... :gruebel: ... - ...vielleicht einen "Waschbären" zuerst ondulieren, um dann als "Quathi-Höhepunkt" die RAL-Farbe 4005 zum "Färbeversuch eines Waschbären" thu "testen"...:evil:...

1592504720714.png

Abb. A: Waschbärenondulationssimulation

...nachdem der "Sargnagelversuch" nun als komplett gescheitert gelten muss und die "Blümchenbilder auf meinen Wangen" ein "Fehlversuch" war... (ich musste dafür nichteinmal in den "Nichtspiegel" schauen) ... - ...waththollth...?... - ... @Catfael : Wenn du "aufwachst", wirst du dich "im Spiegel" nicht wiedererkennen - da bin ich mir sicher - ich arbeite nämlich "äuththertht gründlitthcht"...:evil:...:prost:...

Ich würde dem Grafen doch nie schaden wollen!

...das wäre auch reichlich "thinnbefreit"...;-)...

Ich würde NIE die Sachen des Grafen kaputt machen oder ihn in eine missliche Situation bringen (die bunten Blumen auf seinen Wangen erhöhen ja eher seine Charmantik). Ich mag den Grafen doch...

...ach, du "mächtiger Waschbär", ich empfinde doch auch "historische Sympathlichkeiten" für "Seinereiner"...:hail:...und latürnich vor seinem "ondulierten Withthten"...:D...

Dem Grafen würde ich es glauben.

...ich versichere dir hocheidlich, dass der äusserst hochversierte und thu jedem Ththeitpunkt freundliche Kollege @Cadfael zu keinerlei Ththeitpunkt auch nur annähernd "anththüglithch" wurde...|)...

P.:-):bier:

P.Th. ...achja, tho... - ..."...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D..."...

Vielleicht unser Beißerchen auch nur von seinem Zuhause erzählt...

...nein, das ist Alles "völlig Anders"... - ...

...Admin wollte ursprünglich "für dieses ausserordentliche Experiment freier Meinungsäusserung ohne Öffentlichkeitsbezug im Sinne der micom" einen anderen Begriff nehmen - aus Rücksicht "auf meine Gruft" wurden es dann "die Katakomben" - ich empfand das als "echt feinen Zug"...:-)...

Unser Graf schläft in der Gruft seines schönen Schlosses. Der flattert zu uns rüber, nachdem er genug charmantisiert hat.

...wenn du "wüththetht", wie Recht du damit hatht... - ...und nun "im Ernst": Gestern war Probe und die war "grandios". Der "Musicman" hat sich "wacker geschlagen" und klang großartig (OK - der ist "gepimpt" und "geshimmt" - und "Griffgeräusche gab es auch nicht") - aber trotz alledem: ein "großartiger Klang"...:stolz:... - ...leider kann er den "M-Prezi" nicht komplett ersetzen, daher ab nächster Woche: 5 - Bässe-Probe..."... - ...egal... - ...mein Board verkraftet 6 Bässe...:stolz:... - ...und das macht "mir" einen "Höllenspass"...

Schlimmer ist eigentlich, dass wir nach 22 Jahren unseren Übungsraum aufgeben müssen und umziehen sollen - das ist leider nicht so einfach!!!...:-(... - ...OK, "die kleine Weltraumkugel" Erde dreht sich auch im All weiter - also sucher wir (und das ist leider knifflig)...

Also, weil du doch so viel schwarz in deinem Pelz hast, mein ich...:O!
Du segelst hart an der Grenze, junger Freund!!!

...und wenn er "tho" weitersegelt, landet er auf "meiner Speisekarte"... :evil:...

Hoffe, der Graf dringt nicht in mein Schlafzimmer ein und färbt mein Fell grün ein...

...nunja - Mission accomplished...:evil::evil::evil:... - ...sieht aber auch echt gut aus...:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:... - ...so ein "lila Waschbär" hat wirklich "Wiedererkennungserkenntlichkeiten"...*prust*...:D...

Wenn du mich beißt, bekommst du Ärger mit meiner Frau. Und du willst keinen Ärger mit meiner Frau.... Ich hatte mal Ärger mit meiner Frau... Du willst definitiv keinen Ärger mit meiner Frau...

...dir scheint meine "Schmerzbefreitheitlichkeit" unbekanntlich zu sein... :stolz: ... - ...:evil:...

P.:-):prost:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten