Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Genau. DIE Holde , das ist meine.
... - ...OK - "die Holde" verbleibt bei dir - ich finde, das ist "für Alle" ein glücklicher Umstand...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau. DIE Holde , das ist meine.
Ohh - Purple RainDie erste Probe seit...lief ziemlich gut. Mann , dass macht Spaß wieder mit den anderen zu Rocken.
Und zusätzlich haben wir uns noch an Purple Rain in der Version von Springsteen gewagt. Das kam schon gut. Geiler Song.
Der Music Man ist aber auch ein geiler Bass. So gut wie der Graf bin ich allerdings nicht. Ich hatte schon noch ein paar Greifgeräusche.
Jedenfalls bin ich froh , dass die Zeit des alleine Spielens vorbei ist.![]()
Wirst du schon wieder frech , Lümmel? So wirst du nie Sauger des Monats in den Eckzahn News.... - ...OK - "die Holde" verbleibt bei dir - ich finde, das ist "für Alle" ein glücklicher Umstand...... - ...unglücklicher wäre es erst, wenn...
...
P.![]()
Danke , das macht auch echt Laune.Ohh - Purple Rain- viel Sbass
So gut wie der Graf bin ich allerdings nicht. Ich hatte schon noch ein paar Greifgeräusche.
Guten Morgen @Reddy, guten Morgen allerseits!Bis Morgen allerseits.
Ja. Moin.Kaffee?![]()
Danke, aber ich habe Mischbrot, Vollkornbrot und Toastbrot. Ein Stück Kuchen ist auch noch da.Morgen @Chuck...
Greif zu, wir haben auch noch Hörnchen...![]()
Morgen @Chuck...
Greif zu, wir haben auch noch Hörnchen...![]()