Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Die erste Probe seit...lief ziemlich gut. Mann , dass macht Spaß wieder mit den anderen zu Rocken.
Und zusätzlich haben wir uns noch an Purple Rain in der Version von Springsteen gewagt. Das kam schon gut. Geiler Song.
Der Music Man ist aber auch ein geiler Bass. So gut wie der Graf bin ich allerdings nicht. Ich hatte schon noch ein paar Greifgeräusche.
Jedenfalls bin ich froh , dass die Zeit des alleine Spielens vorbei ist. bass-guitar

Die erste Probe seit...lief ziemlich gut. Mann , dass macht Spaß wieder mit den anderen zu Rocken.
Und zusätzlich haben wir uns noch an Purple Rain in der Version von Springsteen gewagt. Das kam schon gut. Geiler Song.
Der Music Man ist aber auch ein geiler Bass. So gut wie der Graf bin ich allerdings nicht. Ich hatte schon noch ein paar Greifgeräusche.
Jedenfalls bin ich froh , dass die Zeit des alleine Spielens vorbei ist. bass-guitar
Ohh - Purple Rain :-) - viel Sbass

So gut wie der Graf bin ich allerdings nicht. Ich hatte schon noch ein paar Greifgeräusche.

...das ist einfach nur "deine Spieltechnik" - ein bischen "hier" und ein bisschen "da"... - ...dann klappt dat!!!... :great: ... - ...glövmidat... - ...und zu deinen "Greifgeräuschen": ...spiele ich "den Bass trocken", habe ich zwar Wenige, aber Diese sind da. Verstärkt bleibt "davon" nix! (das ist "tho") (und gestern habe ich "für meine Verhältnisse" schon reichlich "reingelangt") - der "Special-MM" bringt genau das "Humbucker-Pfund", was er soll - das der nun "geshimmt" und "gepimpt" ist, tut dem Klang keinen Abbruch!... - ...meine "Finger" fühlen sich wohl (und der Klang stimmt) - mehr kann ich "von einem Serienbass" nicht erwarten... (doch kann ich, tue ich aber nicht mehr)...

P.:-):bier:

Morsche beisammen

fire beetle_10082019.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten