Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #222.802
Du meinst, Du könntest womöglich Gefallen an einer kalten Rieslingschorle bei schwülheißem Wetter finden? Oder an einer Ebbelwoischorle von der lokalen Kellerei? Mit Speierling???

Und davor fürchtest Du Dich?

• Like
Reaktionen: SumCeBee, fmm, Chuck und eine weitere Person
  • #222.803
Du meinst, Du könntest womöglich Gefallen an einer kalten Rieslingschorle bei schwülheißem Wetter finden? Oder an einer Ebbelwoischorle von der lokalen Kellerei? Mit Speierling???

Und davor fürchtest Du Dich?
Da werde ich zum Speierling! Wein ist doch nur was für Südmutanten! Und Schorle ist generell...
Da ist es doch verständlich, dass ich Angst vor der @Glücksfee habe, die mir die Schorlierung angedroht hat.

• Like
Reaktionen: fmm, Chuck und crystalgreen

• #222.804
@erdbeer-kiri ist eine gaaanz lLiebe!

...ja...*chrchrchr*...die "Hohepriesterin der Hölle"... - ...ich mag sie auch...:hail::hail::hail:...auththerordentlich...thogar...:love::love::love:...

Vor der @Glücksfee habe ich mehr Angst, dass sie mich schorliert...

...nunja... - ...wäre @erdbeer-kiri eine 44-er Magnum in Echt, könnte ich mir Fru @Glücksfee in etwa tho (als Spielzeug) vorstellen...

1593385123755.png

...und eventuell mit etwas "Wahnthinnsdings"...:evil:...

P.:-):bier:

• Like
  • Haha
Reaktionen: fmm, Gast25243, Chuck und 2 andere
  • #222.807
Diese junge Dame ist mir dann doch etwas zu jung. Das könnte ja theoretissch meine Enkelin sein...
Ich stehe eher auf Waschbärdamen in reiferem Alter. Sie geben im Sommer Schatten und wärmen im Winter (wie ich auch).

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm, Chuck, crystalgreen und eine weitere Person
  • #222.812
Morgen, Cadfael!
Ich werde aber versuchen, die Augen noch einmal zuzuklappen. Mein Wecker schreit erst 5.40 Uhr. :facepalm2:

• Like
Reaktionen: fmm, haebbe58, Gast62174 und 3 andere
  • #222.817
Ich denke mal, ich watschel so gegen 5 Uhr in meine Kiste.
Wünsche Dir einen gefühlt kurzen Arbeitstag!

• Like
  • Wow
Reaktionen: fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und 3 andere
  • #222.818
Ich denke mal, ich watschel so gegen 5 Uhr in meine Kiste.
Wünsche Dir einen gefühlt kurzen Arbeitstag!
Wenn ich Frühschicht habe ist der Arbeitstag tatsächlich gefühlt kürzer.
05.00 bis 15.00 Uhr ist genau so lang wie 09.00 bis 19.00 Uhr. Es fühlt sich trotzdem anders an.
Diese Woche habe ich ne gemischte Schicht , weil mein Kollege bis Morgen Urlaub hat und der Vertreter nur Spätschicht macht. 2 x Frühschicht und 2 x Spätschicht.

• Like
  • Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten