Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man wirklich nicht anders nennen.Aber mal im Ernst, das was die Regierung für Musiker während Corona macht, ist ja blanker Hohn...
Und ich zieh gleich mal den ganzen unglaublichen Karosseriekleber aus meiner hinteren Beifahrertür. Wie kann man da solche Massen an nicht hitzefestem Kleber reinballern?

Nur für Handwerker. Der gemeine Bastler pappt sich da schon mal fest....Dose auf, Kleber raus, Dose wider zu.
Ganz einfach.![]()
Ich glaub, wir brauchen einen Systempropagandathread, in dem man sowas diskutieren darf ohne daß jmd die Nazikeule schwingt, die mir ja im Sandsack Thread schon vorgeworfen wird.Das kann man wirklich nicht anders nennen.
Dose auf, Kleber raus, Dose wider zu.
Ganz einfach.![]()
Ich glaube ja, ihr habt da was falsch vestanden. Ich versuch den Kleber abzukriegen, den der "Profi" da drauf gepappt und der nicht gehalten hat. Und ich hab damit heute morgen schon rund 3 Std verschwendet.Nur für Handwerker. Der gemeine Bastler pappt sich da schon mal fest....![]()
![]()
Also hält er doch? Passt doch...Ab geht er aber auch nicht.
Du weißt wovon du sprichst?Nur für Handwerker. Der gemeine Bastler pappt sich da schon mal fest....![]()
![]()
Also hält er doch? Passt doch...![]()
Probiers mal mit nem Föhn, bzw. Heißluftföhn... Wärme macht viele Kleber wieder weich... Aber Achtung, macht auch Kunststoffe weich!
Nee, ich als Handwerker mache keine Fehler, ich bin allerhöchstens kreativ in der Bauplanauslegung... Und das auch nur gewollt...Du weißt wovon du sprichst?
Leider nicht mehr bei etwa 35°C.Das war das Problem. Davor hat mich die Pampe in meiner Tür nicht gestört.Also hält er doch? Passt doch...![]()
![]()
kenn ich, ist ätzend...Also halten tut der Mist nicht. Ab geht er aber auch nicht.
Nee, das hättse alles nich gebraucht.Ich müh' mich hier ab mit Fingersatz und linke und rechte Hand!

https://www.velomobilforum.de/forum...eues-altes-goone-3.58597/page-21#post-1179840Ich mach morgen mit Bremsenreiniger weiter.

Danke (wenn auch etwas verspätet......Viele Grüsse, wenn auch Etwas verspätet, an "die junge Dame"......
'n Abend allerseits
Danke (wenn auch etwas verspätet...)!
Die Geburtstagsfeier am Samstag hat wohl gefallen - um 1.45 Uhr sind die letzten Gäste gegangen (los ging's um 16 Uhr)...![]()