Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hörner entfernt?Der Waschbär ist zurück...
OP hat 30 Minuten gedauert Habe riesiges Pflaster über dem Auge / auf der Stirm...
Betäubung lässt nach, Wunde tut weh...
Werde mich wohl früh in die Kiste legen und dösen...
Ja; hätte ich das auf beiden Seiten des Kopfes gehabt, hätte es wie Hörner ausgesehen.Hörner entfernt?![]()
Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung, aber denk dran, Medis und Alk verträgt sich net, ne?Ja; hätte ich das auf beiden Seiten des Kopfes gehabt, hätte es wie Hörner ausgesehen.
Erster Besuch beim Chirurgen:
Ich komme in den Behandlungs-/Besprechungsraum.
Chirurg dreht sich zu mir und sagt: "Ich wollte schon fragen, warum Sie hier sind, aber die Frage erübrgt sich wohl..."
......SCHORLE!!!!!

jesses wasn hoschn du gschafft ?....gudi BesserungJa; hätte ich das auf beiden Seiten des Kopfes gehabt, hätte es wie Hörner ausgesehen.
Chirurg dreht sich zu mir und sagt: "Ich wollte schon fragen, warum Sie hier sind, aber die Frage erübrgt sich wohl..."
Aber Kopf hoch>>bei 14.30 min. kommt die Polizei und hilft...... tatütata
Kommentar (erste Intention beim hören):
Ein Kontrabassist steht auf der Verkehrsinsel eines verstopften Kreisverkehrs während des Feierabend Verkehrs.
Um Ihn herum nur Verkehrslärm und Gehupe.![]()

Ja; hätte ich das auf beiden Seiten des Kopfes gehabt, hätte es wie Hörner ausgesehen.
Falls ich mich daran erinnere, werde ich den Chirurgen beim Fäden ziehen fragen!Alle Chirurgen sind Aufschneider!![]()
mach des aber bitte erst wenn er fertig istFalls ich mich daran erinnere, werde ich den Chirurgen beim Fäden ziehen fragen!![]()

)...Übrigens gab es hier weder Alarm noch Entwarnung.
Bei uns war auch nix. Keine Sirene, keine NINA-App, nix..
...
... - ...OP hat 30 Minuten gedauert Habe riesiges Pflaster über dem Auge / auf der Stirm...
Betäubung lässt nach, Wunde tut weh...
Das "Ding" das sie mir über dem Auge rausgeholt haben, war so groß wie eine ungeöffnete Haselmuss.
...) @Cadfael...
...