Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...ich weiss jetzt gerade nicht, was "schlimmer" wäre - "ein nackter Waschbär" oder ein "annähernder Chirurg"... :gruebel: ...:fear:... - ...:D...
Ich bin ja nicht nackt! Ich habe immer noch meinen Pelz!
Irgendwann muss ein annähernder Chirurg auf jeden Fall erklären, woher er die Teile hat...
Das Motto der der meisten Chirurgen ist: Verschnitt ist immer...
 
Morgen ist schon wieder Donnerstag und ich habe diese Woche das Gefühl, als hätte ich nichts geschafft und obendrein noch was Wichtiges vergessen :confused:
Oh das tut mir leid für dich -
- dann kann es ja nur besser werden ? :D
Hier habe ich alles "Wichtige" erledigt, gleichzeitig hätte manches davon nicht unbedingt "nötig" gewesen sein müssen oder so :rolleyes: Fazit - auch nicht alles besonders erfreulich abgesehen von manchen total angenehmen Augenblicken zwischendurch :-) zum Glück ist schon Mittwoch :D
 

Dann will ich auch mal---

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
 
Ich bin ja nicht nackt! Ich habe immer noch meinen Pelz!

...Nunja...:gruebel:... - ...definitionsgemäß würde man "mit ohne Kleidung" als nackt angesehen werden - dieses bedeutet logischerweise dann auch, dass auch dich "dein Pelz" vor Nacktheit nicht schützen wird...:evil:...

P.:-):bier:
 
...ooch...:whistle:... - ...nur ein "harmloses Experimentieren" von und mit Formulierungskünstlern, die mal wieder einen Versuch starteten, "Wortgewalt" ausüben zu wollen...:gruebel:... - ...ich "denke", da ist noch "Luft nach oben"...:teufel:...

P.:-):bier:
QED! Das Wort, das du suchst, heisst Flatulenzkünstler, altes Nebelhorn! Nicht Forumlierungskünstler. Und das einzige, was Du mit Gewalt ausübst, ist Deinen Gestank überall zu verbreiten, Du Moderhütte, du fermentierte! Luft wäre auch was schönes. Frische!
 
QED! Das Wort, das du suchst, heisst Flatulenzkünstler, altes Nebelhorn! Nicht Forumlierungskünstler. Und das einzige, was Du mit Gewalt ausübst, ist Deinen Gestank überall zu verbreiten, Du Moderhütte, du fermentierte! Luft wäre auch was schönes. Frische!

..."kultiviertes Beleidigen" du noch thu lernen chast...;-)...:D...junger "Flatuenzenpadavan"...

P.:-):bier:
 
...Nunja...:gruebel:... - ...definitionsgemäß würde man "mit ohne Kleidung" als nackt angesehen werden - dieses bedeutet logischerweise dann auch, dass auch dich "dein Pelz" vor Nacktheit nicht schützen wird...:evil:...

Ich finde schon, dass Pelz genug kleidet...

Waschbär01.jpg
 
Ich finde schon, dass Pelz genug kleidet...

..."Waschbären" vielleicht... - ...aber als "Pelzträger" müssen leider "immernoch" einige Tiere ... - ...aber lassen wir das...(denn das gehört nicht hierher)...

P.:-):bier:
 
..."Waschbären" vielleicht... - ...aber als "Pelzträger" müssen leider "immernoch" einige Tiere ... - ...aber lassen wir das...(denn das gehört nicht hierher)...

Was hast Du dagegen, wenn Cadfael seinen Waschbärpelzträgt?
Ich will ja keinen Zobel oder Leoparedenpelz tragen.
Nur mein muffiges altes eigenes Pelzchen...
 
Was hast Du dagegen, wenn Cadfael seinen Waschbärpelzträgt?
Ich will ja keinen Zobel oder Leoparedenpelz tragen.
Nur mein muffiges altes eigenes Pelzchen...
Lord Modermief hat nur Angst, dass Du seine ranzige Lederkutte anziehen willst, die so gammlig ist, dass sie auch schon wieder "Fell" hat.
 

Zurück
Oben Unten