Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich war das nur nicht nachvollziehbar da hier prinzipiell nichts vorgefallen ist.
Das macht es einfacher deine Verunglimpfungen zu melden.

Jeder geht damit um wie es seiner Fasson entspricht. Kein Thema.Für mich war das nur nicht nachvollziehbar da hier prinzipiell nichts vorgefallen ist.
In den Katakomben halte ich mich nicht auf.
Dafür ist mir meine Lebenszeit echt zu schade und wie Lemmy schon sagte:
In all the years you spend between your birth and death
You find there's lots of times you should have saved your breath
die sollen doch einfach alles abblasen und ihn auf Lebzeit behalten, die meisten (weißen) Amis wollen ihn doch ohnehin behalten.
Zumindest würde ich mal anmerken, dass es der Parkbank gut tun würde, wenn sie unpolitisch bliebe (nur eine rhetorische Korrektur von Meinereiner). Dafür gibt es nun mal die Katakomben.
...nimm’s mir nicht übel, aber wenn sich jemand in den Regen stellt, sollte er sich nicht beklagen, dass er nass wird.

..genau,.. "nur die dümmsten Schweine wählen ihren Schlächter selbst"![]()
![]()

Schwierig ist, wenn hier über jemanden hergezogen wird, der sich anderswo offenbar nicht benommen hat.
Ich klinke mich aus, auf diesen Umgangston habe ich keine Lust.
Schade, eigentlich war ich immer gerne hier.
That's it.Don't feed the troll(s)!
Ich klink mich aus.
Ich klinke mich aus, auf diesen Umgangston habe ich keine Lust.
Das sehe ich auch so. Heile Welt um jeden Preis ist nicht mein Ding. Niemand soll beleidigt oder unflätig (außer im banküblichen Scherzjargon natürlich) angegangen werden. Aber dennoch gibt es Dinge die man nicht umgehen kann....ich kann "eure Entscheidungen" nicht (nein, nicht einmal im Geringsten) nachvollziehen, zumal "Alle Fakten und Begründungen" auf dem Tisch liegen und einsehbar sind - Niemand hat Lust auf Streit - nur gibt es eben auch Differenzen, die auch "threadüberschreitend" sind...(und von "Andersmembern" provoziert wurde)... - ...die Parkbank ist kein "Ponyhof" und "Harmonie" ist situationsabhängig...
P.![]()
Das reicht leider nicht immer , finde ich.That's it.
Ignorieren und gut ist's.
M.E. ärgert es diese Menschen aber maximal sie zu ignorieren.Das reicht leider nicht immer , finde ich.
Und ignorieren vertreibt diese Leute letztlich recht zuverlässig.
...ach, egal... - ...Mr. "Dings" aus "Da" hat es geschafft, wertvolle Members aufgrund "seiner eigenen Allmacht" zu veranlassen (und der Reaktionen darauf), die Parkbank "zumindest vorläufig" zu verlassen - ich werde ihm solche Dinge "ewiglich" nachwerfen...vollkommen losgelöst vom aktuellen Zoff - wass ist den mit unserem inzwischen hundelosen Doppelball?wertvolle Members aufgrund "seiner eigenen Allmacht" zu veranlassen