Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt.
Ich lese: dein "Hirn" und "arbeitet"
Als gelernter Büromaschinenmechaniker und Informationselektroniker arbeitet mein Hirn halt teilweise noch Elektromechanisch.
Ich lese: dein "Hirn" und "arbeitet"
Wie spielst du Bass?
Schwert und Schild, Sir Caradoc Strong Arm!ich weiss "die deutsche Sprache" als "Schwert" zu benutzen - ich habe da keinerlei Befürchtungen
Lässt sich das für den pflegebedürftigen Menschen dort denn irgendwie wieder in Ordnung bringen? Und kannst Du eine Ordnungsstrafe verhängen, oder etwas Zivilrechtliches herausschlagen?der "alte Mensch" kann kaum noch vernünftig gepflegt werden, weil es "von oben" logischerweise kalt wird (die komplette Dämmung wurde entfernt und da es in Teilen auch hereinregnet, weil die "Einhausung" leider nicht komplett funktioniert)
Klingt nach vollstationärer Kurzzeitpflege ...Fragt sich nur, wie man diesem armen Menschen jetzt schnellstens, am besten sofort, helfen kann?
Einer der Ritter der Tafelrunde.Sir Caradoc Strong Arm
Peter ?
Edith - ... und der Wolf ??
Vermutlich dieser Peter (Behrens)
THX
Ach ja, klar
Edith kennt dieses doch auch ganz gut
Wohl eher Gabriel. Salisbury Hill würde ich schätzen.
Das bässte aus beiden Welten.Abflkuung un a Zwedschgnkuung
Ohne Bild kein schönDie schönste Ehefrau von allen
... womit der Bauherr sein Ziel erreicht haben dürfte.Klingt nach vollstationärer Kurzzeitpflege ...
Wenn mir etwas in den Knochen steckt werde ich einfach nur müde. Ich schlafe mich normalerweise gesund.
Bis Mittag muss ich noch durchhalten, dann kann ich mich hinlegen.
Als gelernter Büromaschinenmechaniker und Informationselektroniker arbeitet mein Hirn halt teilweise noch Elektromechanisch.