Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Nomi...*..."...

- my ... home ... is my castle - :O!

...es könnte Alles so einfach sein, issesabanich...:gruebel:...

dein "Hirn" und "arbeitet":O!

...norddeutsche Gehirnakrobaten sollen der Entwicklung nach dazu fähig sein - im Süden hingegen...|)...:bier:...

Lässt sich das für den pflegebedürftigen Menschen dort denn irgendwie wieder in Ordnung bringen? Und kannst Du eine Ordnungsstrafe verhängen, oder etwas Zivilrechtliches herausschlagen?

...Ja, aber es wird dauern... - ...es wurden "vollendete Tatsachen" ohne konkrete Planung mit Abläufen in einer Art "Naivität" geschaffen, die mich nur noch "erschaudern" lässt (allein die Planung eines Umzuges einer Intensivstation wegen möglicher Umbaumaßnahmen dauert wegen der notwendigen Absprachen bezüglich der Abläufe mindestens ca. 9 Monate)... - ...und Nein, zivilrechtlich ist diese Aktion nicht relevant - aber die "LBO - Landesbauordnung" ist in diesem Fall ausgesprochen eindeutig... - ...ich könnte über die Bauordnungsbehörden den Bau stilllegen lassen (aber das hilft dem "armen pflegebedürftigen Menschen" auch nicht) - wenn diese ganze Aktion überhaupt zu einem guten Ende geführt werden kann, dann nur durch die "gemeinschaftlich Zusammenarbeit und Kommunikation" (und "Zuhören" wäre auch nicht schlecht)... - diese ganze Aktion ist derartig mies, dass ich meine "Entrüstung" darüber nur schwerlich "in freundliche Worte" fassen kann (aber ein "Gewitter" reinigt die Luft - und genauso wird es sein und ist "mein Plan" - und wenn dann immernoch "Niemand" zugehört hat, dann "Gute Nacht"...)...

Klingt nach vollstationärer Kurzzeitpflege ...:O!

...ich wirklich dankbar für jeden Tipp, den ich am Mittwoch vortragen kann - und ich bin kein Mediziner, aber ich weiss, dass es "keine gute Idee" ist, "pflegebedürftigen Menschen" im Herbst / Winter das Dach über dem Kopf wegzureissen... - ...auf solche Ideen muss man auch ersteinmal kommen...:bang:...ich schrub es bereits: "blinder Aktionismus bei völliger Ahnungslosigkeit" - und das geht grundsätzlich und ümmer schief... - ...und schlägt logischerweise Allen (Planungsbeteiligten und Ausführenden) auf den Magen...

Und am Schlimmsten daran ist: Ich kann überhaupt nix dafür und "Alle" hängen mir "im Nacken" - das zerrt...mental und menschlich... - und gesund ist das auch nicht...

P.:bier:
 
Du möchtest einen Tip?

Umfassende Information an alle Arten von Presse, im Internet, NDR-Fernsehen.
Am besten mit Aufnahmen, auf denen im Hinter grund "ganz unauffälig" die Namen der Missetäter zu lesen sind.
Verbunden mit einem Spendenufruf für den Betroffenen.
 
Umfassende Information an alle Arten von Presse, im Internet, NDR-Fernsehen.
Am besten mit Aufnahmen, auf denen im Hinter grund "ganz unauffälig" die Namen der Missetäter zu lesen sind.

... @tofi1 ...:great:... - ...der "Tipp" ist ganz ausgezeichnet... - ...wirklich...!!! - den schreibe ich mir in's "Pflichtenheft"...

P.:-):bier:
 
Kuck einer an...das stand auch auf meinem Lehrbrief, damals... anno dunnemals:rolleyes:
Ich hab noch IBM-Kugelkopf Maschinen repariert.
Prost Kollesche @fmm!
:prost:

smilie_abc_059.gif

Oh schön. Noch ein Dinosaurier der Bürokommunikation. :prost:
IBM hatte zu meiner Zeit bei uns einen eigenen Service. Da kamen die freien Werkstätten nicht an Ersatz Teile.
Bei mir waren es TA 131/151, Gabrieles und Olympia SGE 45, SGE 50 und durch die Bundeswehr SG1.
Dazu noch die Planschkopierer von Toshiba und Geha. Später die ersten Normalpapierkopierer SF-721 von Sharp.
Gegen Ende meiner Lehrzeit kamen dann die ersten Daisywheels von TA und Panasonic Kopierer.
 
der Preiss spricht den Denkvorgang mit, der Bayer gibt nur das Ergebnis bekannt:stolz:

...ohne "das Erkennen" des Problems wird "die Lösung" aber nicht verstanden... - ...das versuchte ich schon "Schwaben" beizubringen (die haben es leider nicht verstanden, die Bayern hingegen waren da schneller)...

P.:-):bier:
 


Zurück
Oben Unten