Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv darfst und sollst Du hier auch solche Fragen ansprechen.
Und außerdem ist es etwas, das Dir wichtig ist!:hat:

...wäre ich "Arzt", wäre mir auch "jedes Menschenleben" wichtig... - ...das ist eine Frage der Einstellung und nicht des Berufes...(und ich kenne eine Menge Krankenhäuser in Deutschland - ich habe schließlich 20 Jahre lang "deutschlandweit" davon ein ganze Menge mitverantwortet (einschließlich Planungskoordination der statischen Belange, Einpflegen der Haustechnik, Intensivmedizin und Chirurgie usw.)... - ...das prägt...!...

P.:-):bier:
 
DAS wäre mal ein Fotomotiv für @Reddy :great:
haubi_20102020-2.jpg
 
Mittlerweile sind meine Haare 7 mm lang Versuchen Sie es nur...
Ihre Argumente sind so stumpf wie Ihre Eckzähne...

...du hast doch keine Ahnung... :evil: ...


Wie lang sollten Haare sein für eine Dauerwelle (Mann)? (Frisur, Größe,  Friseur)

...geht Alles...:evil:...*harharhar*... - ...ein bischen Shampoo hier, ein wenig Chemie da... - ...und schon...

1603223564348.png


...steht der "Verwandlung" nix mehr im Wege...*chrchrchr*...;-)...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

..."...*...Moni...*..."...



...Morgen ist der Tag der Entscheidung... - ...ich habe mich "gründlichst" vorbereitet und habe im Gepäck: "Mir" und meinen "nordischen Dickschädel", sowie sachlich 8 Positionübersichtspläne, 9 ingenieurmäßig aufbereitete Grundrisskonstruktionszeichnungen (mit teilweise Überlagerung der Grundrisse - zum besseren Verständnis... :evil: ...so Etwas kommt bei Architekten und Bauherrn sowie ausführenden Unternehmen leider immer etwas gänzlich unterschiedlich an...|)...) und weiterhin 15 (!) komplett durchkonstruierte Gebäudeschnitte (zum besseren Verständnis (s.o.))... - ...und latürnich meine "schlechte Laune und Bauchschmerzen" und Hintergrundwissen zu dieser ganzen "hanebüchenen und voreiligen" Aktion...*grummel*...( und wenn das Alles nix hilft, wähle ich als "letzte Trumpfkarte" sozusagen die sogenannte " @tofi1 - Öffentlichkeitserklärung (unter Einbeziehung von Funk und Fernsehen)" - ich denke, und das zurecht, wird "bestimmte Personen" in "bestimmten Positionen" zu einem verständlicheren und vorallem sachdienlicheren Handeln (quasi) zwingen...)... - und wenn nicht, ist mein Latein am Ende (und der "Pflegefall" bald ein Fall für den Bestatter...)... - ...aber das ist latürnich nur meine Einschätzung (die ich allerdings ohne Rücksicht auf Verluste auch beweisen kann)...

Nach der Besprechung liefere ich (und das werde ich schon mal "erhobenen Hauptes" vorankündigen - heute kurz vor Feierabend war ich damit durch - just in time): 1200 Seiten Berechnungen einschließlich Anhang (ca. 320 Megabyte und die Positionspläne, alle Konstruktionsfolien (im *.pdf sowie *.dxf - Format mit Einfügepunkt versehen (21 Zeichungen)) - die Detailarbeit folgt (Anschlüsse, Abstimmungen usw.) leider noch...

Ich schätze, es wird für alle Beteiligten "eine (Quasi-) Freude" sein, wenn ich mich wieder "vom Ort des grauslichen Geschehens" entferne - dann haben "Die vor Ort" immernoch genügend Zeit, um sich "gegenseitig zu zerfleischen" - aber das muss ich nicht mit ansehen, wozu auch?... - ...ich kenne das Ergebnis bereits...

Und falls es dich interessiert, könnte ich dir selbstverständlich "Detailfragen" per P.N. beantworten - im Rahmen der Parkbank wäre das einfach "too much"... - ...ich bitte dafür um Verständnis... - aber das grundsätzliche Ergebnis dieses ganzen Schwachfuggeflechts werde ich schon hier noch mitteilen...vorallem deswegen, weil ich gespürt habe, dass "diese Art von Umgang mit pflegebedürftigen Menschen" auch bei Euch nicht wirklich gut ankommt... - ...daher mein Dank an Alle, die mir Zuspruch gaben...:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:...(und selbst, wenn Niemand "hier" das Fachliche beurteilen könnte, so ist das Empfinden für menschliches Unrecht "hier auf der Bank" in der Summe schon beeindruckend...)...

P.:-):bier:

P.S. Und falls Jemand meint, ich hätte das Alles "nicht hier" schreiben dürfen oder sollen... - ...doch, das darf ich...:stolz:...(ich verantworte das schließlich auch) - derartige Dinge dürfen nicht unter dem Teppich geklärt werden... - ...das geht einfach nicht!...(und ich schätze, dass es "gerade auf Parkbank" eine Menge Leute gibt, die das genau "tho" auch sehen)...

P.P.S. Achja... - ..."...unthonthttho..."...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D... - ...Back to Topic...*harharhar*...(hier...|)...)...
- konstruktiven Erfolg mit ohne Bauchgrummeln - good vibes :-)
 

Zurück
Oben Unten