Aber wenigstens scheint die Sonne
Wie?
Ein aufgesägter Pflanzring auf einer Schamottplatte und ein Pott auf Grillkohle. Das ist alles?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenigstens scheint die Sonne
Wie?
Ein aufgesägter Pflanzring auf einer Schamottplatte und ein Pott auf Grillkohle. Das ist alles?
Ich habe eben festgestellt, dass es die richtige Wahl war den von Weber zu nehmen.Wie dekadent: Ein Weber Anzündkamin...
Ich hab die Billigversion von Aldi.
Ha, dafür sorgt schon die Allerbässte, dass ich in die Gänge komme (wenn es auch mit meinem zunehmenden Alter immer schwieriger wird)...dem schliesse ich mich an, komme heute nicht richtig in die Gänge.
... warum im Keller? Hier wäre doch genügend Platz...Der Blick nach draußen ist schon mal verlockend. Schöne Herbststimmung.
Aber drinen ist es auch schön. Im Keller steht so ein Gerät, das brummt.
Wenn man an den Saiten zupft.
Anhang anzeigen 426263
Stimmt, die Alva hechelt ganz schön...
Aaaalt Sau alt!Ha, dafür sorgt schon die Allerbässte, dass ich in die Gänge komme (wenn es auch mit meinem zunehmenden Alter immer schwieriger wird)...
Danke - es hätte mir doch was gefehlt wenn's nicht "gekommen" wäre (und schon wieder asa )...Aaaalt Sau alt!
(Sacht man hier so. )
Muss ich bestätigen,habe ja denselbenIch habe eben festgestellt, dass es die richtige Wahl war den von Weber zu nehmen.
zuerst hatte ich den anderen im Korb.
Hätte mich geärgert.
Der ist sein Geld wert.
Da geht fast ein Sack Briketts rein
Außerdem war ein Päckchen Anzünder und Grillbriketts dabei.
Auch hier sieht man deutlich einen Unterschied zu Baumarkt 0815 und Weber.
Höchstens den gleichen - denselben gibt's nur einmal...Muss ich bestätigen,habe ja denselben
Wäre ich auch gerne, aber hier findet man genau nix. Den momentanen Proberaum teilen wir mit insgesamt vier Bands, weshalb man nix dort stehen lassen kann/möchte. Wir würden gerne mehr zahlen und dafür nen Raum für uns alleine haben, finden aber keinen.War den ganzen Tag unterwegs Proberäume checken.
Moin allerseits.
War den ganzen Tag unterwegs Proberäume checken.
Jetzt Feierabend.
Danke! Bin dringeblieben, während meine beiden Lieben reiten.Dann lass ihn Dir schmecken...
Und mit Hund unterwegs hat man natürlich viel zu suchen und zu finden!Ich denke, die gibts überall. Man muss sie sich halt suchen.
Meistens führt das bei der besten Ehefrau von allen nach einiger Zeit zu einer geringen Geduldsermüdung ...warum im Keller? Hier wäre doch genügend Platz...
Hat sich bei Dir zurzeit nicht ergeben? Bassisten werden doch immer gesucht!Würde ich ja auch gerne mal machen, aber so mit ohne Band ...
Ey, hab das so geschnitten, dass der „Abfall“ exakt als Tür dient!!!nun wie soll ich sagen das ist alles ein klein bisschen unter dem gewohnten Hoschi-Niveau!
Kommt auf die Frau an (oder die Geduld)...Meistens führt das bei der besten Ehefrau von allen nach einiger Zeit zu einer geringen Geduldsermüdung ...