Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #235.801
Moin,

Software Update aufm Kundenserver erfolgreich abgeschlossen, bevor er ins Büro kommt.

Nachher bringt mir der gleiche Kunde noch kaputtes Zeuch zwecks Datenrettung. Das wird wieder ein Spaß...

Ich geh jetzt erstmal was frühstücken.

• Like
Reaktionen: SumCeBee, JULOR, crystalgreen und 5 andere

• #235.802
Morgen, Bankdrücker!

errsma
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

und sonst?
- Hundedecken und sonstiges Zeugs wieder rauskramen
- Hund abholen aus dem Tierheim
- Tach gelaufen

bis denn

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Gast62174, JULOR und 10 andere
  • #235.803
Moin,

Software Update aufm Kundenserver erfolgreich abgeschlossen, bevor er ins Büro kommt.

Nachher bringt mir der gleiche Kunde noch kaputtes Zeuch zwecks Datenrettung. Das wird wieder ein Spaß...

Ich geh jetzt erstmal was frühstücken.

Hat der keine Datensicherung?:D
Na so ein Pech aber auch :evil:

• Haha
Reaktionen: crystalgreen

• #235.806
Guten Morgen allerseits.
:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und 10 andere
  • #235.807
Ein graukühles Dienstagsahoi. :hat:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und 10 andere
  • #235.809
Hi @Cadfael, dein Schlafrhythmus ist schon auffällig komisch, hat dich das fliegende Ledersofa angeknabbert?
Ich lass doch den Lederlappen nicht an mich ran! Der kommt aber mit seinen stumpfen Zähnen eh nicht durch mein dickes Waschbärfell! Für einen Waschbären ist mein Schlafrhythmus ganz normal!

War einkaufen und trinke mir jetzt ein paar leckere Zur-Kiste-watschel-Bierchen. :prost:

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, crystalgreen und 3 andere
  • #235.810
smilie_abc_140.gif

Good morning everybody :kaffee:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und 11 andere
  • #235.811
Guten Morgen zusammen - hier sonnig bis leicht bewölkt, aber kühl.

Vielen Dank an die Kaffeekocher. :kaffee::kaffee: Habe die Winterräder zum Anstecken in der Werkstatt ins Auto geladen.

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Gast62174, JULOR und 11 andere
  • #235.812
ARD und ZDF haben Filme, die eigentlich erst ab 22 Uhr gezeigt werden(dürfen) - auch in der Mediathek.
Das ZDF hat eine tolle Funktion, wenn man bei MeinZDF ein Konto hat (geht ganz einfach).
Man kann mit seiner Personalausweisnummer verifizieren, dass man über 18 Jahre alt ist. Dann vergibt man einen PIN-Code (der von seinem Handy oder etc.). Will man morgens/mittags einen Ü16 / Ü18 Film sehen, gibt man einfach die PIN ein und kann den Film schauen.

Ich schaue mir jetzt Jussi Adler-Olsen "Verachtung" (deutsche TV-Premiere) an. Dank PIN brauche ich nicht bis zum Abend zu warten. Die drei neuen Jussi Adler-Olsen Verfilmungen sind nur eine Woche in der Mediathek!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Antwort hilfreich!
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Gast62174, JULOR und 3 andere
  • #235.816
Also quasi alte Deckdackel unter alten Deckdackeldeckdecken.

• Gute Idee
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und crystalgreen
  • #235.817
Tach zusammen :hat:

Ist bald Mittach?

• Like
Reaktionen: Cochise, SumCeBee, Gast25243 und 6 andere
  • #235.818
Habe mir seit Jahren mal wieder Haribo Color-Rado gekauft.
Da sind jetzt auch kleine Vampire mit drin!
Hätte ich mir eigentlich denken können, dass die Lederlappen recht zäh sind...

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und 4 andere
  • #235.819

Wer Zitate verfälscht, ohne das kenntlich zu machen, oder verfäschte Zitate in Umlauf bringt, wird von der Parkbank für mindestens eine Woche verbannt zwecks Erlernung der notwendigen Fähigkeiten zur korrekten Anwendung der allgemein anerkannt richtigen Regeln zur Erstellung eines Zitats.

so, und ausserdem:
B)B)B)

• Haha
  • Like
Reaktionen: Gast62174, crystalgreen und Geosammler

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten