Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Ich glaube, dass der in den Knast gehört, nicht in die Klapse.
...ich denke, in den USA gibt es das auch in Kombination...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, dass der in den Knast gehört, nicht in die Klapse.
"Wers sachd, isses immer selber..."![]()
Steuermann auf Wolke7 Kurs "Insel der Glückseligen", da wo der Himmel voller Precis hängt und die Engel einem Röhrenamps darreichen............Moin
Pink Floyd läuft im Radio Shine On You Crazy Diamond, Biden hat Vorsprung in Georgia, ich hab euch ALLE lieb, gibt es was schöneres???
Anhang anzeigen 430253Anhang anzeigen 430254Anhang anzeigen 430255Anhang anzeigen 430256
Die "Norddeutsche Eiche" ist ja schon ziemlich alt... Muss man aufpassen, das sie nicht zusammenfault... Oder der Borkenkäfer reinkrabbelt......und was kümmert das eine "norddeutsche Eiche"...?... - ...genau, nämlich garnix......
P.![]()
Die "Norddeutsche Eiche" ist ja schon ziemlich alt... Muss man aufpassen, das sie nicht zusammenfault... Oder der Borkenkäfer reinkrabbelt...![]()
Oder es kommt jemand mit dem Bulldog, und zieht sie einfach raus...oder "irgendjemand" die mit 'nem Renault einfach umfährt.![]()
Die "Norddeutsche Eiche" ist ja schon ziemlich alt... Muss man aufpassen, das sie nicht zusammenfault... Oder der Borkenkäfer reinkrabbelt...![]()
oder "irgendjemand" die mit 'nem Renault einfach umfährt.
Oder es kommt jemand mit dem Bulldog, und zieht sie einfach raus...![]()
So, wo ist das kleine Bäumchen?...... - ...
... - ...so einen (und dafür erforderlichen)
BulldozerBulldog gibt es nicht, der mich entwurzeln könnte......
P.![]()
Höchstens Obelix.![]()
So, wo ist das kleine Bäumchen?
...... - ..."technischer Firlefanz" ist das...
...
P.![]()
Firlefanzusch war doch ein römischer Präfekt![]()
soso, ein Röhrenamp von Engel alsoSteuermann auf Wolke7 Kurs "Insel der Glückseligen", da wo der Himmel voller Precis hängt und die Engel einem Röhrenamps darreichen............![]()
Ein laues Lüftchen und ............. - ...
... - ...so einen (und dafür erforderlichen)
BulldozerBulldog gibt es nicht, der mich entwurzeln könnte......
P.![]()
Ein laues Lüftchen und ...
...ist doch klar - bei so viel Luft unter den Flügeln - A B H E B E N... dann "Was"?... Sie, Herr "Comfortcamper im Homeofficecampingmobil"...- ...do......
... - ...
...
P.![]()