Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #238.301
Moin aus dem Esszimmer Homeoffice :nix:

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Gast62174, crystalgreen und 8 andere

• #238.302
Essbüro. :gruebel::whistle:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, Gast62174, crystalgreen und 3 andere

• #238.306
1605610665677.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee:,hier grau in grau bei 13 Grad und Beizen geschlossen,das Leben kann schon hart sein:whistle:

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, win311, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 11 andere
  • #238.307
Ich hatte schon Kommentare von dir gelesen, bei denen ich mir nach zwei Minuten rumrätseln gedacht habe: "Der Prof wird schon wissen, was er sagen will, ich weiß es net..."
Aber es wird mit jedem Post ein bisschen besser... :prost:
Deshalb ist der Prof auch Prof:opa:.... und du ein anbitionierter Anfänger:patpat:

• Haha
  • Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: win311, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und 3 andere
  • #238.308
Ich geh mal kochen. Was Neues. Sind Schwaben hier? Es soll Linsen mit Spätzle und Saitewürschtle geben. :embarrassed:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Mecki, Musicmaker, win311 und 3 andere
  • #238.310
Meistens kommt man bei Frauen ja mit Charmantik weiter. Manchmal muss man aber auch handgreiflich werden um zu bekommen, was man will...

• Like
  • Haha
Reaktionen: Mecki, SumCeBee, win311 und 6 andere
  • #238.319
Tststs, jetzt wollte ich endlich mal den Heizraum streichen, um dort einerseits meine erweiterte Löt-, Elektronik- und Instrumentewerkstatt einzurichten und andererseits zwei Stacks, die grad in keinem Proberaum wohnen, zu parken. Ausgeräumt und Malerflies ausgelegt hab ich schon. Und was muß ich feststellen? Mein Vater hat nach der letzten Benutzung meine Farbrollen mal wieder nur halbherzig sauber gemacht und jetzt sind sie schön ausgehärtet.
Naja, machen wir halt nachher, wenn die Mädels zu Hause sind, noch nen Familienausflug zum Baumarkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: crystalgreen und Gast25243

Zurück
Oben Unten