Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus BasseroneMoin miteinander![]()
,
Übernimm dich nicht...Herr BassoneSignor Chuck![]()

Mehr so zwischen Wäschespinne und Hoschi-Ramsch![]()

Schlimmer gehts immer, corona ohne Ende, Klimaerwärmung, Trump wird (Weisses)-Hausbesetzer Löw`s Vorzeigetruppe verliert und mir isses langweilig...Deutschland : Spanien 0 : 6
Gute Nacht im doppelten Sinne ...
![]()
Wie schnell doch so ein Monat vergeht🌧⛈🌧So... ich bin mal wieder frisch geduscht...
Soooo Viele.... Alle ohne Maske, Abstandsregelung wird auch ignoriert.... Die nächste Vogelgrippe kommt bestimmt..
Was ich am Mittag vorhabe?
Ohne Shyce, die ist in S-H schon da. Eingeschleppt durch Zugvögel.Die nächste Vogelgrippe kommt bestimmt..
Von der deutschen Bahn?Zugvögel
...da aus dem Waschbär ein Duschbär wurde, bin ich Saubär...
... - ...und weil ich des Schreibens mächtig bin, bin ich deswegen der "Kugelschreibär"...?... - ...oder "Hubschraubär", wenn ich "im Auftrage der Charmantik" selbstverständlich, herumflattere...?... - Altho Echt...
...
...Bin zu Hause mit ner Erkältung, meine Stimme ist belegt, Nasen- Rachenabstrich ist gemacht, in einer Woche soll das Ergebnis da sein...
...
... - ...Servusla, Prof... Na, hast dich aus deiner Schachtel getraut?![]()
)...

Die spinnen bei Ikea!![]()
Also fahren wir morgen ohne Vorbestellung hin und können hoffentlich alles gleich mitnehmen.

Heißt das Bett bei denen nicht Vøgeln ?
...(aus Pflaumenbaum im Gestell und Sperrholz als Matrazenersatz inclusive)...