Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Signor DruckiMoinsen die Damen und Herren![]()

ServusMoin allerseits![]()

Ah , der Werte Herr Chuck. Da stoßen wir doch mal mit Bohnenkaffee an.Servus![]()

Wasser und Kaffee ist ja ok, solange Wein im Wasser ist,Eine Ernährungsform. 3 Mahlzeiten am Tag in einer bestimmten Zusammenstellung und Menge. Dazwischen nur Wasser und Kaffee.
Das hab ich auch festgestellt. Irgendwie werden da nur Links nach Fratzebuch gefunden, die ich aus Prinzip nicht anklicke.Ich habe gerade festgestellt das man vibonisch beim googlen so nicht findet.
Hier warens heute morgen als ich aufgestanden bin -4,7°C.Und saukalt ist es, -4 Grad oder so.
Man geht einfach vom gemütlich verlängerten Frühstück übers Brunch zum Mittagessen über, von dem man den nahtlosen Übergang zum Nachmittagskaffee mit Kuchen schafft, um von dort zum Abendessen zu kommen, dem ein kleiner Spätimbiß folgt.aber nur drei Mahlzeiten?
Was ist dann mit dem zweiten und dritten Frühstück?
Und den div. Mittagessen?
Das kann man doch niemanden antun wollen.
Beamen, das heißt beamen!MOIN allerseits....... Gerade lecker Speck mit Bohnen & Karttoffelpüüü gespeist, letzte Folge Raumpatrouille geschaut und jetzt Rücksturz zur Parkbank![]()
![]()
![]()
![]()

Moin
Das hab ich auch festgestellt. Irgendwie werden da nur Links nach Fratzebuch gefunden, die ich aus Prinzip nicht anklicke.
Hier warens heute morgen als ich aufgestanden bin -4,7°C.
Man geht einfach vom gemütlich verlängerten Frühstück übers Brunch zum Mittagessen über, von dem man den nahtlosen Übergang zum Nachmittagskaffee mit Kuchen schafft, um von dort zum Abendessen zu kommen, dem ein kleiner Spätimbiß folgt.
Problem gelöst, weil quasi nur noch eine Mahlzeit.

Neenee, Cliff Alister Mclane war niemals Commander auf der NCC-1701Beamen, das heißt beamen!![]()
Nö, Getränke gehören selbstverständlich zu jeder Mahlzeit dazu. Auch wenn meine Oma da immer anderer Meinung war.Du trinkst zuwenig.![]()
Du bringst das durcheinander, dummer Bub = junger Padavan.Beamen, das heißt beamen!![]()