Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #245.621
Bei uns wird's kitschig...
20210113_071946.jpg

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Cochise, SumCeBee, Gast5650 und 10 andere

• #245.622
Tach auch zusammen:kaffee:

Also, die Rauchmelder sind für 10 Betriebsjahre ausgelegt. Aber von den 35 wohl nicht alle!?:D
Man kann den Alarm durch Druck auf eine Taste quittieren, so das alle Melder dat Mowl halten.
Sind Heilige aber wohl nicht dazu in der Lage. Schaden ca. 3500€ mir ist es recht:engel:|)

• Like
  • Wow
Reaktionen: Cochise, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), SumCeBee und 14 andere

• #245.624
Guten Morgen die Herren :hat:

Bei uns Flachländern kein Schnee, allerdings darf man auf den Feldberg nur noch mit Schneeketten und LKWs gar nicht mehr. Wenn ich Schnee brauche fahren ich ein paar Kilometer.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Cochise, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), SumCeBee und 12 andere
  • #245.625
Ciao Parkbank,

guten Morgen an alle Lieben und auch den _lieben_ Herrn @Chuck :D :coffee: Die Nichtlieben grüsse ich natürlich auch ;-)

Noch einen Kaffee, eine Orange, eine Zigarette, das frische Brot aus dem Ofen fischen und dann ins Homeoffice...

Hier sieht es nach Sonne aus, es war frisch als es noch dunkel war, aber es wird jetzt bereits mild.

Heute werden bei uns die neuen Massnahmen angekündigt, ich denke dass erneut verschärft wird.

Gruss in den Tag
claudio

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Wow
Reaktionen: Cochise, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), SumCeBee und 13 andere
  • #245.626
Moin

• Like
Reaktionen: Cochise, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), SumCeBee und 12 andere
  • #245.627
Alarm durch Druck auf eine Taste quittieren, so das alle Melder dat Mowl halten.

...du hättest ein Sektionaltor dazu verkaufen müssen,... dann alle Rauchmelder schön in einer Reihe unter das Tor,.. naja den Rest kennst du,.. :rofl: :rofl: :rofl: :prost::o)

• Like
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm, win311 und 3 andere
  • #245.628
Jetzt hätte ich Lust auf einen schönen heißen Kaba, wo ist eigentlich der @Reddy, wenn man ihn mal braucht? :whistle::whistle::whistle:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Chuck, fmm und 3 andere
  • #245.629
Ein leichtwolkiges Mittwochsahoi. :hat:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), SumCeBee und 10 andere
  • #245.630
Jetzt hätte ich Lust auf einen schönen heißen Kaba, wo ist eigentlich der @Reddy, wenn man ihn mal braucht? :whistle::whistle::whistle:
ei...do......awwa du glaabsch ned das ich Kaba warm mach odda doch ? :D am beschde noch Haut owwe druff ? :O!

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), SumCeBee und 6 andere
  • #245.632
ei...do......awwa du glaabsch ned das ich Kaba warm mach odda doch ? :D am beschde noch Haut owwe druff ? :O!
... und Sahnehäubchen!!! :D
so,
ich muss gezz den Schokoladenkuchen weiter essen.
Das Leben kann echt hart sein!

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, Bassphalanx, JULOR und 6 andere
  • #245.633
Haut? :igitt::igitt::igitt:
Am liebsten eiskalt, ner wenn mir kalt ist dann lieber heiß, aber auf jeden Fall ohne Haut.

• Like
Reaktionen: Gast62174, JULOR, Chuck und 4 andere
  • #245.634
Haut? :igitt::igitt::igitt:
Am liebsten eiskalt, ner wenn mir kalt ist dann lieber heiß, aber auf jeden Fall ohne Haut.
Ich habe Schokomilch auch gerne kalt. Als Kind habe ich die Milchhaut aber geliebt! Heisse Milch ohne Haut war für mich damals ein Unding :D

Edit: und immer Vollmilch, auch heute noch...

• Like
  • Wow
Reaktionen: Gast62174, SumCeBee, Gast25243 und 5 andere
  • #245.635
Moin alle zusammen! Die Nordlichter, Mittellichter und Südlichter! :hat:

Jetzt hätte ich Lust auf einen schönen heißen Kaba, wo ist eigentlich der @Reddy, wenn man ihn mal braucht?
Kakao im Winter — passt. :-)
Und wo ist eigentlich Frau Erdbeere? Braucht die auch einen Kaba? 🥰

ei...do......awwa du glaabsch ned das ich Kaba warm mach odda doch ? am beschde noch Haut owwe druff ?
Mmmh, @Reddy, Du weisch aber au, was lecker isch.

Hoschi, der heißt Hoschi!
Der Hoschman? Wiescho eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), SumCeBee und 7 andere
  • #245.636
Moin,
wider Erwarten hängt unser Schneemann noch von schief nach schräg und hat bisher nur Helm, Nase und ein Auge verloren.
IMG_20210113_094220.jpg

• Like
Reaktionen: Cochise, SumCeBee, Gast25243 und 3 andere
  • #245.638
Moin Parkbank! :kaffee: :kaffee: :kaffee:
Ziemlich schmuddelig, trüb und mit Schneeregen hier. Beim Rausgehen mit den Wuffels musste ich ziemlich aufpassen, mich nicht auf den Bart zu legen. Ich will Sommer!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Cochise, Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 12 andere
  • #245.639
Als Kind habe ich die Milchhaut aber geliebt! Heisse Milch ohne Haut war für mich damals ein Unding :D
:govampire: :govampire: :govampire:
...was stimmte denn mit dir nicht :bier:

Die Haut geht gar nicht! Vanille Pudding mit Haut ist auch so was fieses, deswegen kommt da Zucker drauf vorm Abkühlen.
Bezüglich Haut auf dem Kakao oder Pudding habe ich eine dogmatische Haltung :opa:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Gast62174, SumCeBee, Bassphalanx und 6 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten