Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #246.581
Dir macht man nix vor, oder?:D
Mein lieber Grottenohm,

um Dir Deinen geliebten Druckschmerz zu bereiten, kann ich auch bei Dir, genauso wie der Schieleeule, einen sanften "Druck" auf die 'ranzisch Babbschnut' ausüben. So mit dreieinhalb Metern Anlauf aus der Halbdrehung raus. Mit angewinkeltem Daumen!

• Haha
  • Wow
Reaktionen: crystalgreen, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), win311 und 6 andere

• #246.585
//edit @Reddy not @beate ✌🏼 :bier:

"ah - geh' scheißn!"
(Trad. Austria)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Haha
Reaktionen: crystalgreen, Gast25243, Gast5650 und 4 andere
  • #246.586
Moin Parkbank,
hier stürmt es. Regen war gestern (und vorgestern (und vorvorgestern (...))) 🍂🍃🍁🌬️🌬️💨🌪️

Und es gibt Tee. Meßmer Klassik. Keine Ahnung, was da drin ist. Irgendein schwarzer Tee.
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵

• Like
Reaktionen: crystalgreen, erdbeer-kiri, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 12 andere
  • #246.587
Hier ist auch kräftiger Wind unterwegs. Da ich frei habe , lungere ich heute mal nur so rum hier. :-)

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: JULOR, Gast5650, Gast62174 und 5 andere
  • #246.589
Keine Ahnung, was da drin ist. Irgendein schwarzer Tee.
...und nachher hast Du einen im Tee... :D

Hier gibt es auch Tee, von Teekanne, "Frisch und Munter", naja, nomen non est omen tät ich sagen.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Gast25243, JULOR, tofi1 und 6 andere
  • #246.590
Morgen zusammen - der Himmel wie blank geputzt, ein frischer Wind, wird schon Frühling? :hat:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: erdbeer-kiri, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und 12 andere
  • #246.591
Ein durchnässtes Donnerstagsahoi. :hat:

Beim Frühstück noch Morgensonne, jetzt Regen …

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Baterista, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 12 andere
  • #246.592
Ein windiges Moin aus Leer! :kaffee: :kaffee: :kaffee:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Baterista, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 10 andere
  • #246.594
Guten Morgen zusammen :hat:

Hier vibriert alles, und das nicht, weil der Hoschi seine Bassanlaach aufgedreht hat, sondern weil seit gestern gegenüber ein riesiger Bagger am Wüten ist, die Nachbarn bauen noch ein Reihenendhaus an ihr Reihenendhaus, für den Nachwuchs. Den ganzen Garten haben sie schon platt gemacht.

Das haben Sie euch nur erzählt. In Wahrheit wird das ´ne 10m hohe Lärmschutzwand. :evil:

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: bassatuba, erdbeer-kiri, Baterista und 8 andere
  • #246.596
Mein lieber Grottenohm,

um Dir Deinen geliebten Druckschmerz zu bereiten, kann ich auch bei Dir, genauso wie der Schieleeule, einen sanften "Druck" auf die 'ranzisch Babbschnut' ausüben. So mit dreieinhalb Metern Anlauf aus der Halbdrehung raus. Mit angewinkeltem Daumen!

...dreieinhalb Meter mit dem "Mettranze",.. da brauchste ja 50 Sekunden für,.. da sind wir schon längst weg und laufen auf der Zielinie Kringel um dich rum,..:rofl::rofl::rofl:

..."Halbdrehung" :O!:O!:O!,.. bei der Nummer kippste mit deinen krummen Krähenfüss maximal vom dünnem Ast auf dem du gerade hockst,..:rofl::rofl::rofl:

...mit angewinkeltem "Daumen" :O!:O!:O! ,... wo hast du dir denn den annähen lassen,..??? oberhalb vom Schnabel,..??? ...zuviel Tierdokus geguckt und willst jetzt mal ein stattliches "Nashorn" werden,..??? :rofl::rofl::rofl:

:o):o):o):o):bier:

• Haha
Reaktionen: Baterista, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und 3 andere
  • #246.597
Mein lieber Grottenohm,

Geh bauen! :D
Oder bist etwa schon fertig?!

• Like
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, JULOR und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten