Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Die heutige Probe war ausnehmend unproduktiv, weil unser Sänger es nicht geschafft hat, daß seine Stimme und seine Gitarre gleichermaßen zu vernehmen waren. Es ging immer nur entweder das eine oder das andere.
Nun gut, haben wir halt die Jamulus Session genutzt, um die Aufnahmen konkret durchzuplanen. Nächste Woche nehm ich mich außerdem mal der Technik des Sängers an und bau ihm eine Config, die funktioniert - bis er wieder selbst dran rum bastelt.
 
..."...*...lalalall...|)...Niom...*..."...(rylps)...



...die hätten lieber "mir" wählen sollen... - ...ich bin "zu Allen" gütig (meistens) und fair (ebenfalls meistens), verständnisvoll (fast meistens) und respektvoll (fast immer) im Umgang, aber hart "in der Sache" und bei der "Formulierung" (grundsätzlich)... :rofl::rofl::rofl:... - ...aber einen derartigen "Scheissjob" wollte ich dann doch nicht...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ..."...nikth nüeth huet (altho Wichtigeth)..."... - ...:thumb_twiddle:...:juhuu:... - ...:D...

lieber vielleicht für die Bassics aus der zweiten Reihe heraus - spielerisch - mit x( hoch yz ) BPM - ein Klanggerüsst zusammenstellen - und ausdruckstarke augenzwinkernde Akzente setzen -
 


Zurück
Oben Unten