Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #247.224
...deine "Ahnungslosigkeit" ist bemerkenswert, aber heilbar ...(sacht Tante "Dings", ähm - Putimski, ...alias "Krawalltschik, ...alias "Vrumfondel"...)......:D...

...wenn, und ich schreibe "wenn", weil "weil" falsch wäre - altho wenn "hier" altho, und ich betone das ausdrücklich, Jemand "hier" die Schnautze zu halten hätte, dann da ja wohl "der gebügelte Geier im Plastikaasfederkleidchen"...*tänteltänzeltänzel*...:evil:...und diese (noch)ungehobeltere "Elektroposaune" auch...:whistle:...

P.:-):bier:
Reg Dich nicht so auf, kleine Lederhupfdohle. Ist nicht gut für die Pumpe in Deinem Alter. Und der ollo beschwert sich nachher wieder, weil der ganze abgebröckelte Kram von Dir wieder überall rumliegt. Das staubt doch auch wie Sau!

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174, Chuck und 3 andere
  • #247.225
Reg Dich nicht so auf, kleine Lederhupfdohle. Ist nicht gut für die Pumpe in Deinem Alter.

... :O! ...wer regt sich hier auf...?...:gruebel:...

Und der ollo beschwert sich nachher wieder, weil der ganze abgebröckelte Kram von Dir wieder überall rumliegt. Das staubt doch auch wie Sau!

...tuternich, weil "ich weiththdath"...:stolz:... - ...auththerdem: ...dein "Tänzelverhalten" hat Ähnlichkeiten mit einem Bagger...:evil:... nicht elegant, aber "fix fertig"...;-)...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #247.227
Ich hab gerade nen Ardbeg 10y „am Rauchen“ :prost:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Gast43957, win311, crystalgreen und eine weitere Person
  • #247.228
..."...*...Mahadmamoinmanich...*..."...(:thumb_twiddle:...:embarrassed:)...

...wenn "hier" jemand "knurrt", dann ist es "die alte Dame"...:whistle:... - ...:m_serenade:...

..."Schweinezüchter des Morgens im Stall...?..."...;-)...|)... - ...:prost:...

...er ist "Pas-Sauer"...:D...das ist doch bekanntlich
Uffbasse!!!:evil:

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Gast77908, DruckSchmerz, fmm und 3 andere
  • #247.230
Wer hat denn die Pullen auf den Tisch gestellt?!
Joooo, awwer jetzt unnerwerfd der sich aach noch solchen Glaubensfragen :stars::spicy:
ich mach das ned an einem „vom 1. bis 31.„ fest.
Dry January oder sober October

nöööööö

• Like
  • Haha
Reaktionen: win311, fmm und crystalgreen
  • #247.231
Wenn ich micht recht erinnere, habt ihr sowas auch schon gemacht, oderrrr?! ;-)

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Gast25243, win311, fmm und eine weitere Person
  • #247.240
Aaaachtung!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

• Like
Reaktionen: Mecki, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Baterista und 8 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten