dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Christl Mett gibt man sich direkt intravenös!Warum so kompliziert?
Kopf in Nacken, drücken lassen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Christl Mett gibt man sich direkt intravenös!Warum so kompliziert?
Kopf in Nacken, drücken lassen!![]()
Was soll ich den liften lassen? Wo denn? Frisch, jung, faltenlos.
Wenn hier jemand falltig ist, dann ja wohl das Lottilein! Deine Falten sind ja schon so tief, dass Du zum waschen des Gesichts nur noch die Füsse ins Wasser stellen musst. Den Rest machen die Kapillarkräfte!
Der Prof hat ja ne Entschuldigung, der kann sich im Spiegel nicht sehen, aber du, Geierle?
Dich nehm ich nochmal in Schutz, du Dracula für Arme......so mische er sich nicht ein, wenn "Erwachsene" sich unterhalten......Sie "schielendes Experimentalpapageienimitat im Versuchsstadium"...
...
...
P.![]()
Dich nehm ich nochmal in Schutz, du Dracula für Arme...
Der geht in die Knie wegen deines "Geruchs". Nicht verwechseln mit Demut...sogar der "Zahn der Zeit" verneigt sich vor mir...
Na das lass ich bei Dir aber dann auch als Ausrede gelten...Du guckst ja auch links und rechts am Spiegel vorbei.@dereinevogelda @Prof-A.
Der Prof hat ja ne Entschuldigung, der kann sich im Spiegel nicht sehen, aber du, Geierle?
... hier gilt nicht "viel hilft viel" - da hilft nix mehr...Davon braucht der jeden Tag 2 Liter für seine Schrumpelhaut....![]()
Ah, die übrig gebliebenen umgeschmolzenen Weihnachtsmänner von letzten Jahr...30 Schokoosterhasen mitgebracht! Waren jetzt neu im Laden
spätestens im Magen Schorle
... und dabei fehlen da noch die Füße!
Herr @Chuck , besser hätte ich...
Aha - und? Schlechte Erfahrungen gemacht?Ich hatte mal was mit einer Fränkin...![]()
Herr @Chuck , besser hätte ich...Der war gut
Ich sag mal nixAha - und? Schlechte Erfahrungen gemacht?
![]()
Wenn man sich schon Kaffee ins Gesicht schüttet, dann doch put und nicht mit Milch und Zucker....Der geht in die Knie wegen deines "Geruchs". Nicht verwechseln mit Demut.
Na das lass ich bei Dir aber dann auch als Ausrede gelten...Du guckst ja auch links und rechts am Spiegel vorbei.
Und davon abgesehen weiss ich gar nicht, was Du willst? Wenn ich frisch geduscht in den Spiegel schaue, muss sich sagen, sehe ich doch wirklich tadellos aus!
![]()
Der geht in die Knie wegen deines "Geruchs".
Der sieht irgendwie unfreiwillig komisch aus ...
Aber auch ... scharf ...![]()
... hier gilt nicht "viel hilft viel" - da hilft nix mehr......
Aber ja:Ist noch Bier da?
Das eskaliert ja wieder. Ich muss mich doch sehr ...
Naha, ich wische trotzdem durch, ausnahmsweise.
Ist noch Bier da?
... und für den Herrn Grafen natürlich auch:![]()