Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Was soll ich den liften lassen? Wo denn? Frisch, jung, faltenlos.

...dein "Schabel" hängt... - ...deine Federn sind "pomadigiert"... - ..."Orangenhaut am Podex" - ...und über deinen "Aves" rede ich nicht...;-)...

Wenn hier jemand falltig ist, dann ja wohl das Lottilein! Deine Falten sind ja schon so tief, dass Du zum waschen des Gesichts nur noch die Füsse ins Wasser stellen musst. Den Rest machen die Kapillarkräfte!

...ich sehe aus, wie "das blühende Leben" und wie "bethonderth blühende Landschaften" zusammen in Verbindung mit makelloser Haut in noblesser Zurückhaltung... - ...:stolz:... - ...sogar der "Zahn der Zeit" verneigt sich vor mir... (und ich weiss auch, Warum)...:D...

P.:-):bier:

Der Prof hat ja ne Entschuldigung, der kann sich im Spiegel nicht sehen, aber du, Geierle?

...so mische er sich nicht ein, wenn "Erwachsene" sich unterhalten...:opa:...Sie "schielendes Experimentalpapageienimitat im Versuchsstadium"...:evil:...;-)...

P.:-):prost:

..sogar der "Zahn der Zeit" verneigt sich vor mir...
Der geht in die Knie wegen deines "Geruchs". Nicht verwechseln mit Demut.
@dereinevogelda @Prof-A.
Der Prof hat ja ne Entschuldigung, der kann sich im Spiegel nicht sehen, aber du, Geierle?
Na das lass ich bei Dir aber dann auch als Ausrede gelten...Du guckst ja auch links und rechts am Spiegel vorbei.
Und davon abgesehen weiss ich gar nicht, was Du willst? Wenn ich frisch geduscht in den Spiegel schaue, muss sich sagen, sehe ich doch wirklich tadellos aus!
iu

'n Abend allerseits :hat:

Der Schildkröte
IMG_20210125_130634.jpg

muss es an den letzten kalten Tagen den Arsch abgefroren haben - jedenfalls lag er nach der Schneeschmelze hinter ihr... :nix:|)

Ah, sorry - hat jemand Durst?
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(um diese Zeit noch?):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Hmmm, was noch...? :gruebel:

Ach, ja:
Davon braucht der jeden Tag 2 Liter für seine Schrumpelhaut.... :D
... hier gilt nicht "viel hilft viel" - da hilft nix mehr... :D
30 Schokoosterhasen mitgebracht! Waren jetzt neu im Laden
Ah, die übrig gebliebenen umgeschmolzenen Weihnachtsmänner von letzten Jahr... |)
spätestens im Magen Schorle
:govampire:
... und dabei fehlen da noch die Füße! :opa:

Herr @Chuck , besser hätte ich... :prost:
Ich hatte mal was mit einer Fränkin...:whistle:
Aha - und? Schlechte Erfahrungen gemacht?
:popcorn:
Herr @Chuck , besser hätte ich... :prost:

Der geht in die Knie wegen deines "Geruchs". Nicht verwechseln mit Demut.

Na das lass ich bei Dir aber dann auch als Ausrede gelten...Du guckst ja auch links und rechts am Spiegel vorbei.
Und davon abgesehen weiss ich gar nicht, was Du willst? Wenn ich frisch geduscht in den Spiegel schaue, muss sich sagen, sehe ich doch wirklich tadellos aus!
iu
Wenn man sich schon Kaffee ins Gesicht schüttet, dann doch put und nicht mit Milch und Zucker....
...Augenbrauen zupfen ist mal wieder angesagt.

Schlaft gut, bis morgen :hat:

Der geht in die Knie wegen deines "Geruchs".

...die "deutsche Sprache" bietet ja so gewisse Möglichkeiten der Formulierung...:gruebel:...

...ich formuliere es mal so: ...Ich dufte "mit Anstand", während du "anständig" riechst...:stolz:...:D...

Der sieht irgendwie unfreiwillig komisch aus ...

...Blödsinn... - ...der sieht "freiwillig" komich aus...:evil:...|)...

Aber auch ... scharf ...🤣

...Blödsinn. Das einzig "Scharfe" an diesem "stinkenden Bauschaumplagiat" sind die ungeschnittenen Fussnägel "mid Fusskäs"...:whistle:...

... hier gilt nicht "viel hilft viel" - da hilft nix mehr...:D...

..."DAS" merke ich mir...:teufel:... - ...man weiss ja nie...

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten