Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da hat man schon Entertain, Videoload, Netflix und Prime Video; und überall kommt nur Käse, Quark, Rotz, Dreck und Scheiß... :eek: :bang:
Schau mal in der ARD Mediathek...
"Sörensen hat Angst" mit Bjarne Mädel. Der Mann steht einfach für Qualität...

Du Karl Ranseyer unter den Blutwurstzutzlern halt den Schnabel! Mach erst mal den ganzen Qualm hier weg! Man kann ja sein eigenes Wort nicht mehr sehen!

... - ...das nennt sich "Bewegungsunschärfe" nahe der Lichtgeschwindigkeit, du "Haschkeks mit KunststoffPlastikfedern"...;-)...

...naja... - ...in so einem "Geierkopf" ist zwar viel Luft - aber mehr als ein 286-er (auf 4-bit - Basis) basst da halt nicht hinein...:evil:...

P.:-):bier:

Neuer Tag, neuer wuselnder Waschbär...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

neuer wuselnder Waschbär...

...und wo hast du den "Original @Cadfael " versteckt...?..., du "Speiseeisimitat"...... - ...den rückst du aba "subito" wieder heraus oder ich hetze dir den "Mettgeier" auf den Hals... - ...Haben wir "Uns" verstanden...?...

P.*grummel*...

...und wo hast du den "Original @Cadfael " versteckt...?..., du "Speiseeisimitat"...... - ...den rückst du aba "subito" wieder heraus oder ich hetze dir den "Mettgeier" auf den Hals... - ...Haben wir "Uns" verstanden...?...

P.*grummel*...
Äh... ich bin der alte und der neue Waschbär!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten