Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #250.361

...dochdoch...;-)...:D...

Sorry, war schon spät. Ich hätte Vampir Fledermäuse schreiben sollen.

Und zu den Vampir Fledermäusen habe ich noch eine Info gefunden, auch wenn Sie niemanden nützt:

...thotho... :evil: ... - ...:prost:...

Das ist halt das Problem mit den pfälzischen Globen. :D

Schreibwaren Palomar Here (by Cities) Medium

...die halten "Ihre Palz" für einen "schorlegeschwängerten Zwergplaneten"...(und in der Mitte "ihres Universums" strahlt das "Dubbeglas")...:gruebel:... - ...nunja, solange "die" dann nicht noch auch Dudelsack spielen wollen oder gar "reden", geht es ja noch...(vielleicht)...|)...:evil:...

Ach? Die Pfälzer haben da was Eigenes?:O!

...Latürnich... - ...ihre "ureigene Eigenartigkeit"...;-)... - ...:D... - ...abaluschdigsansescho...|)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Gast25243, Cochise, ATK411 und 6 andere

• #250.362
So, ich werde jetzt mein Fressle ins Kissle neihauen...

Gute Nacht, Parkbank. :hat:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Cochise, Chuck, Baterista und 4 andere

• #250.364
N‘Aaaaaaahmd zusammen. 20 von 27 Zeugnissen verteilt... war schön, die Schülis und ihre Eltern mal wieder direkt zu sehen. Hab Ecken von der Stadt gesehen, von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt. Morgen noch der Rest,

• Like
  • Wow
Reaktionen: Gast25243, Cochise, SumCeBee und 5 andere
  • #250.365
...dochdoch...;-)...:D...

...thotho... :evil: ... - ...:prost:...

...die halten "Ihre Palz" für einen "schorlegeschwängerten Zwergplaneten"...(und in der Mitte "ihres Universums" strahlt das "Dubbeglas")...:gruebel:... - ...nunja, solange "die" dann nicht noch auch Dudelsack spielen wollen oder gar "reden", geht es ja noch...(vielleicht)...|)...:evil:...

...Latürnich... - ...ihre "ureigene Eigenartigkeit"...;-)... - ...:D... - ...abaluschdigsansescho...|)...

P.:-):bier:
Sach ma, hast Du Deinen Löres zu lange in richtig heissem, steifem Grog gebadet oder was is los? Schorlegeschwängerter Zwergplanet?
Dir strahl ich auch gleich mal eine mit dem Dubbeglas, Du vorlauter Flatterlappen, dackelohriger!

• Haha
  • Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411, SumCeBee und 7 andere
  • #250.366
Ich hab Feierabend für heute. Kurz überlegt ob ich hier nochmal vorbeischaue oder für ein paar Minuten das Instrument quäle. Anscheinend habt ihr gewonnen

• Like
  • Haha
Reaktionen: Gast25243, crystalgreen, SumCeBee und 5 andere
  • #250.367
Ich mache immer beides :stolz:

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: crystalgreen, ollo, Gast62174 und eine weitere Person
  • #250.368
Sach ma, hast Du Deinen Löres zu lange in richtig heissem, steifem Grog gebadet oder was is los? Schorlegeschwängerter Zwergplanet?
Dir strahl ich auch gleich mal eine mit dem Dubbeglas, Du vorlauter Flatterlappen, dackelohriger!

...ich kann zu meinen Aussagen stehen...!...:stolz:...

Und meinen "Löres" bade ich nur in ... - ...aber das geht dich nun wirklich nix an...;-)...

P.:-):prost:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Baterista, crystalgreen, Gast62174 und 2 andere
  • #250.373
Hello Parkbank 🌒

- die Tage werden länger, die Sonne stärker -
- der Schnee schmilzt schnell, schade -
- meine Wintermüdigkeit geht zurück + ich summse mal wieder los -
- Stimmen der Parkbank schön erfrischend -

🌟

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast25243, mo-og und 9 andere
  • #250.376
Namd. Keiner da? Wischwaschwischwasch durchgefeudelt. Bierchen?

• Like
Reaktionen: Gast25243, Baterista, Gast5650 und 6 andere
  • #250.377
Ich war nach der Probe kurz da, hab mich dann auf die Couch verzogen und die erste Folge Magnus Trolljäger geschaut, und begebe mich nunmehr in die Hoizontale zum Matratzenhorchdienst.

• Like
Reaktionen: Gast25243, crystalgreen und SumCeBee
  • #250.380
Gestern hat jemand versucht den Einkaufskorb zu klauen, mit dem ich hier immer die Brötchen, chips und flips ankarre.
Hier meine Variante von @dereinevogelda s "Auf's Mowl?!"...

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ollo, mo-og und 6 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten