Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Exfrau ist Dienstags nicht da (yeah!), ich habe ein Abkommen mit den Kids, dass sie sich an diesem Tag wünschen können, was ich ihnen zu essen mache und Kiddies haben sich Kaiserschmarrn wie im Österreich-Urlaub gewünscht. Und was macht der gute Papi?


Richtig!

Schmalzbrot für alle! :juhuu:






Nein, Quatsch. Kiddies und Papa pappsatt, alle voll happy und es hat zusammen mit den Erinnerungen an den Urlaub schon richtig gut getan. Gleich die Minimonster ins Bett schmeissen und die Brummklampfe auspacken...
 
Nein, Quatsch. Kiddies und Papa pappsatt, alle voll happy und es hat zusammen mit den Erinnerungen an den Urlaub schon richtig gut getan. Gleich die Minimonster ins Bett schmeissen und die Brummklampfe auspacken...
Papageier ist einfach super! :great:

Und wenn Papageier gleich noch mal Hunger hat, gibt es hier Mettbrötchen oder Frikandeln...
 
..."...*...selamat petang...*..."...(:O!...:confused:)...

Bier ist alle, aber Kaffe wäre noch da

...:O!...:bang::bang::bang:... - ...ick bliev to huus...

Wasserburger Bierkeller | Chiemsee-Alpenland Tourismus


...:stolz:... - ...:prost:...

Ich hab es mir aber angewöhnt, um 6:30 im Büro zu sein...

...:O!...:fear:...:facepalm2:...

Wollte schon immer mal nach Indien...:great:

...ich war bisher 3-mal da... - ...2x Südindien, 1x Nordindien... - ...es traumhaftes Land...:hail::love::hail:... - ...zum "DaWohnen" isses nix, aber für Urlaub, grandios...

DSCN1467.JPG


P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...
 
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel- Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel- Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
Jetzt schon? :eek:
 

Leute wie ihr bringen das Land voran!

...näher an den "Abgrund", odawie...?...:evil:...

Wir tun was wir können....:ugly::ugly:

...das "denkte" ich mich schon länger...|)...(viel wird es ja nicht sein)...:whistle:...

Keine Sorge, dafür machen wir Freitag früher Schluss...
Ihr wisst schon, die Anstrengung...

...meine "Grundakzeptanz" erreicht "Pegel: unfuckingfassbar"...:O!...:evil:...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaiserschmarrn mag ich auch mal wieder essen, aber an den Tirol-Urlaub habe ich eher schlechte Erinnerungen, man kann in 1 Woche tatsächlich 2kg an Gewicht zunehmen. Ich spreche aus Erfahrung...
Jaa. Allzu oft darf man das nicht machen. Sonst ist der Auftritt in 'Mein Leben mit 300kg' gesichert...
 
Ich war ja 24 Stunden in meiner Kiste! Da ist einiges weg gegangen in der Zeit - und den Schenbecher macht ja auch keiner sauber!
Och, also ein zwei dutzend Frikandel in Mett gedippt würde noch gehen....:gruebel:
Na, dann greifen Sie mal zu, Herr Geier!
Uff, der erste Schwung Zeugnisgespräche ist geschafft - wir sprechen ja mit jedem Kind und den Eltern 30 min darüber, wie das Halbjahr war und wie es weiter gehen soll. Fünf Stunden heute, morgen noch einmal und übermorgen 3,5. Die Gespräche waren gut, aber auch anstrengend.
Toller Lehrer! :great:
 
Ich will ja nicht sagen, man würde das sehen, aber man sieht das.

...ich möchte ja wirklich nix behaupten, aber dein "Abfluggewicht (inclusive Formensprache)" erinnert an eine "Antonov 225"...:evil:... - ...:prost:...

image-169FullWidth-e31da518-1686975.jpg

Abb.A: Geier im "Full Metall Jacket" Gewand

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten