Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...ich möchte ja wirklich nix behaupten, aber dein "Abfluggewicht (inclusive Formensprache)" erinnert an eine "Antonov 225"...:evil:... - ...:prost:...

image-169FullWidth-e31da518-1686975.jpg

Abb.A: Geier im "Full Metall Jacket" Gewand

P.:-):bier:
Jahaa. Aaaber: Fliegt! Stabile Haxen, große Spannweite, fett, aber fliegt!

Net so wie die fette Hummel Eule da drüben. Die sollte man umbenennen. In Reule oder sowas. Weil da ja nur noch rollen drin ist.
 

Bevor die Leute kommen noch mal schnell

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel- Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Und die Kaffeemaschine stelle ich auch schon mal an...
 

Zurück
Oben Unten