Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - 1hn5ngthl7th!gk3!t
Hab mich mal mit 'nem Panzerfahrer unterhalten
...ich habe mich mal mit einer "Dame van Aldi" unterhalten, und die wusste auch, was "der Käse" für eine "Wurst" ist...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mich mal mit 'nem Panzerfahrer unterhalten
Ach deswegen sind die am Freitach abend immer fix und alle!![]()
Du hast heute aber auch schon 80 Liter Sprit weg, so wirr wie das Zeug da ist, was aus Dir raussprudelt...ich habe mich mal mit einer "Dame van Aldi" unterhalten, und die wusste auch, was "der Käse" für eine "Wurst" ist...
P.![]()

Ist das jetzt der neue Trend, dass ihr hier alle eure Designer-Bong präsentiert? Alter, hier is bassic!
Du hast heute aber auch schon 80 Liter Sprit weg, so wirr wie das Zeug da ist, was aus Dir raussprudelt![]()
...
ich bin vorbereitet, habe ich bei den Simpsons gelernt...das "mit dem Denken" soll ja laut Herrn @Chuck nicht unbedingt "glücksbehaftet" sein... - ...hörte ich......
So 'umfangreich' hab ich den Lotti gar nicht in Erinnerung?!?47 Liter Hubraum wollen gefüttert werden.
Designer-BIER!Ist das jetzt der neue Trend, dass ihr hier alle eure Designer-Bong präsentiert? Alter, hier is bassic!![]()

Jetzt weißte, warum die Flugeigenschaften "etwas" zu wünschen übrig lassen.So 'umfangreich' hab ich den Lotti gar nicht in Erinnerung?!?![]()
UrinprobeDesigner-BIER!
Nich Bong.![]()
Ok, wenn du nicht willst, ich sauf deine Portion!Urinprobe![]()

Nee, Pause erst ab mehr als sechs Stunden...Ihr seid ja echt Betrüger!
Freitags müsst ihr auch 'ne halbe Stunde Pause abziehen!

Wassn das für ein abgefahrener Plattendreher?Höre endlich mal in Ruhe meine neue RHCP
Anhang anzeigen 466397