basshaegar
endlich Ruheständler :-))
hier im Siegerland ist es genauso
Da sieht mers mal widder: was der Bauer nit kennt- frißt der nit!Nordhessen sach ich nur
...und zwar von Südschweden bis Nordafrika!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier im Siegerland ist es genauso
Da sieht mers mal widder: was der Bauer nit kennt- frißt der nit!Nordhessen sach ich nur
Ich habe auch nichts gegen Inzest, solange er in der Familie bleibt.Da gab es doch schon in den Siebzigern diesen Spruch:
"Incest is a nice game. You can Play it with the whole Family."
War ja wieder klar, dass jemand, der so wie Du auf der Bühne mit seinen Bässen umgeht, so eingeschränkt denkt! Da muss man sich nicht wundernIch habe auch nichts gegen Inzest, solange er in der Familie bleibt.
die spinnen, die PetersensWar bei einem Freund von mir so. Beide hießen Petersen (Name geändert). Dann ging die Diskussion los, ob sie seinen Namen annimmt oder ihren behält, oder beide Namen führt.![]()
Petersens, da machste nix ...die spinnen, die Petersens
Vor allem bringen die Leute grammatikalisches und sexuelles Geschlecht durcheinander. Ich erinnere mich an eine Karikatur, in der in einer feierlichen Zeremonie das Ortsschild "Eut" gegen "Eutin" gewechselt wurde.Aber von jetzt auf gleich einen gewachsenen Sprachgebrauch umkrempeln zu wollen, hat auch was zwanghaftes an sich.
"Euter" ist dann die Maskuline Form?Vor allem bringen die Leute grammatikalisches und sexuelles Geschlecht durcheinander. Ich erinnere mich an eine Karikatur, in der in einer feierlichen Zeremonie das Ortsschild "Eut" gegen "Eutin" gewechselt wurde.
Frag nach in Eutin"Euter" ist dann die Maskuline Form?
Vor allem bringen die Leute grammatikalisches und sexuelles Geschlecht durcheinander. Ich erinnere mich an eine Karikatur, in der in einer feierlichen Zeremonie das Ortsschild "Eut" gegen "Eutin" gewechselt wurde.
Steht nicht dabei, wann das Schild geändert wurde
ein ganzer Lodda......dank chappieGell, a so a gsunder Bursch, blitzgscheid, schee und charsimadisch...
A echder Frangg halld....![]()
![]()
Jo - und Lodda for Jogi...ein ganzer Lodda......dank chappie![]()
Servus DruckiMoin Chuck!![]()
![]()