Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Scheiß Tag...

13:45 Wecker reist mich aus dem Traum...
14:30 Waschbär > duschbär (muss dringend zum Friseur!!!)
15:15 Ab nach Moers und Parkplatz suchen
16:00 Eintraffen beim Arzt
17:00 Komme dran beim Arzt...
17:05 Fertig beim Arzt
17:50 Getränkemarkt
17:55 Apotheke, Rezept abgeben (muss natürlich wie immer bestellt werden)
18:00 Zuhause
18:05 ZISCH (das bisher einzig gute)...
 
Zuletzt bearbeitet:
....beim Doc waren Bonobos,...:O!:O!:O! :?: :?: :?:
Jau; war ne geile Party!
Manchmal sind die Medikamente vom Psycho-Doc eben doch zu was gut!
....chronologisch gesehen hat dein Arzt einen Getränkemarkt,...:o):D:D;-):bier:
Habe es korrigiert...

Einziger Lichtblick war eine Border Collie Hündin, die vor der Apotheke auf ihr Frauchen wartete. Iczh musste auch draußen warten (da Waschbär und bereits zwei Menschen drinnen) und habe mich mit der Hündin unterhalten. Ich liebe Border Collies, egal ob Yorkshire BCs oder Australien BCs. Leider kann ich solch einem Hund nicht gerecht werden; sonst würde ich mir einen kaufen (zusammen mit einer Katze, weil ich mich nicht zwischen Katze und Border Collie entscheiden kann)...
 
..."...*...Lalü lalall...*..."...(:D)...

5 Tage Franken haben echt gut getan.

...:O!...abawithodathdenn..?...:confused:...:stars:... - ...:evil:...

Jetzt stell dir mal vor, wie geil das ist, wenn du da lebst... :D:great:

...wo westlich die Nordsee und östlich die Ostsee ist (und noch nicht Dänemark)...!...:stolz:...:-P... - ...:evil:...

Gell, a so a gsunder Bursch, blitzgscheid, schee und charsimadisch...
A echder Frangg halld...

...a echder "Schlielschlumpffrangg"..., gell...?...:rofl:...|)... - ...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...ähm...:gruebel:... - ..."...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...
 
Beide hießen Petersen (Name geändert).

...Petra Petersen und Peter Petersen geben sich das "Ja-Wort" und heissen nun "Petra Petersen-Petersen und Peter Petersen-Petersen" - ...und das erste Kind wird heissen: "Paula Petersen-Petersen Petersensson"... (die "Kleine" wurde nämlich in Schweden geboren (oder war das Island)...)...?... :gruebel:...

die spinnen, die Petersens
Petersens, da machste nix ...:nix:

...wie wäre es mit "Chuck Chucksen-Chucksen Chucksersson"...:gruebel:...:D...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jetzt stell dir mal vor, wie geil das ist, wenn du da lebst... :D :great:
Als ich acht Wochen in der Klink war, war auch die Frage, wie es weitergehen soll.
Mein Arzt kam zum Ergebnis: Einzig der Linke obere Niederrhein ist die Gegend, in der ich leben kann...
Der Niederrhein ist natürlich wunderschön im Sonnenschein. Aber am schönsten ist er bei Nebel oder Nieselregen.
 
Mein Arzt kam zum Ergebnis: Einzig der Linke obere Niederrhein ist die Gegend, in der ich leben kann...
Der Niederrhein ist natürlich wunderschön im Sonnenschein. Aber am schönsten ist er bei Nebel oder Nieselregen.

...dein Arzt lag falsch...!...;-)... - ...die Sonne in S-H "strahlt" förmlich in die winddurchflutete Landschaften (wenn sie denn sichtbar scheinen tut) - unser Nebel ist "nebeliger" als in Nebel (Amrum) und unser Sprühregen "feiner", quasi "winddurchperlt"... - ...und die Menschen, die "hier" leben, kennen mindestens 1000 Worte für "Regen"...sind von "meist" freundlicher Störrigkeit, aber insgesamt "ehrlich herzensgut"...:stolz:...

P.:-):bier:
 
Paula Petersen-Petersen Petersensson"... (die "Kleine" wurde nämlich in Schweden geboren (oder war das Island)...)...?
-dottir. In Island. Also Petersdottir. :opa::prost:

habt ihr die mädels alle vergrault?
Scheint fast so. Eine hat sich selbst vergrault. Eine hat eine romatische Affäre mit der Nacht. Und eine summt immer mal wieder vorbei. Und eine lila lag wohl über Winter im Strandkorb im Winterschlaf? ;-)
 
...dein Arzt lag falsch...!...;-)... - ...die Sonne in S-H "strahlt" förmlich in die winddurchflutete Landschaften (wenn sie denn sichtbar scheinen tut) - unser Nebel ist "nebeliger" als in Nebel (Amrum) und unser Sprühregen "feiner", quasi "windurchperlt"... - ...und die Menschen, die "hier" leben, kennen mindestens 1000 Worte für "Regen"...sind von "meist" freundlicher Störrigkeit, aber insgesamt "ehrlich herzensgut"...:stolz:...
Ich glaube, da sind sich S-H und der Niederrhein sehr ähnlich. Am Niederrhein sieht man ja auch, wer "morgen zum Kaffee kommt". Jegliche aufgesetzte Fröhlichkeit ist dem Niederrheiner eigentlich fremd. Wir kennen zumindest 999 Worte für Regen. Der Niederrheiner hat die Freundlichkeit es Niederländers, gepaart mit der Störrigkeit des Westfalen.
Letze Woche hatte ich Kontakt mit Hanns-Dieter Hüschs Urenkelin! Hanns-Dieter Hüsch ist neben Jupp Bois, Jupp Goebbels und Kaiser Otto wohl der bekannteste Niederrheiner. Ein großer Poet und Denker, Geschichtenerzähler und Clown...
 
...dein Arzt lag falsch...!...;-)... - ...die Sonne in S-H "strahlt" förmlich in die winddurchflutete Landschaften (wenn sie denn sichtbar scheinen tut) - unser Nebel ist "nebeliger" als in Nebel (Amrum) und unser Sprühregen "feiner", quasi "winddurchperlt"... - ...und die Menschen, die "hier" leben, kennen mindestens 1000 Worte für "Regen"...sind von "meist" freundlicher Störrigkeit, aber insgesamt "ehrlich herzensgut"...:stolz:...

P.:-):bier:

Ja, unser Reizklima hat so seine Reize.

120 Nordsee Spaß-Ideen | lustige bilder, lustig, witzig Ausstellung der Hösti-Cartoons endet
 
'n Abend allerseits :hat:

Noch jemand da? Falls ja, bitte sich zu bedienen
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(nää, jetz nimmer):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Ach ja, dazu
...Petra Petersen und Peter Petersen geben sich das "Ja-Wort" und heissen nun "Petra Petersen-Petersen und Peter Petersen-Petersen"
fällt mir Folgendes ein:

"Frau Elvira Fröhlich heiratet Herrn Heinrich Poppen und verzichtet auf einen Doppelnamen..." |)
 

Zurück
Oben Unten