Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #253.301
Ich weiß jetzt gar nicht ob ich es schon erwähnt habe. Ab Morgen Nachmittag habe ich bis zum 30.03. Urlaub. Yeah. :claphands:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, Baterista und 7 andere

• #253.307
..."Schnurre" = "Katze"... - ...also "Wolf-Dietrich" mit "Katze"
Ich wußte doch, daß du nicht gerade denken kannst. "Schnurre" ist nicht gleich "Katze" sondern gleich "Nachname" und "Wolf-Dietrich" ist schlicht falsch abgeschrieben. Merke: Wer Chuck nachmacht oder verfälscht wird mit Edelbrettentzug nicht unter zwei Jahren bestraft.
Willkommen bei Harley Benton.

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Cochise, SumCeBee, crystalgreen und 10 andere
  • #253.308
*guckt an sich runter* Ach das...? ....Nee, das ist nur....also....ja ....es könnte sein, dass ich die Marmeladen-Mett-Brötchen etwas ungekaut gegessen habe.....Aber aber es waren nur zwei....ganz ehrlich....
Geil. Wo hast Du denn die Zwiebelkonfitüre her? :confused:
Hammer, oder? Ich könnt mich reinlegen!

Ach weisst Du was? Ich tu das jetzt auch...!

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Cochise, SumCeBee, crystalgreen und 8 andere
  • #253.309
Bevor jetzt hier in Zwiebelkonfitüre gebadet wird, oder noch wer gehirnschwanger wird (da ist dann übrigens ein Umstandscappy sehr zu empfehlen), sage ich auch schnell guten Morgen werte Parkbank😏

• Like
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 9 andere
  • #253.313
Und dann verklebt das ganze Gefieder und du kommst daher wie so ein ledriges Wesen...
Ist das dann ein Fall für Greenpeace? Vogelrettung nach Zwiebelkonfitürentankerunglück?

• Haha
  • Gute Idee
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 7 andere
  • #253.316
Und dann verklebt das ganze Gefieder und du kommst daher wie so ein ledriges Wesen...
Im Gegensatz zu dem wasserscheuen Gammelleder weiss ich ein Bad oder eine gründliche Dusche sehr zu schätzen! Auch wenn ich die Konfitüre im Gefieder sowohl vom Geruch als auch bei Zwischenputzaktionen äusserst attraktiv finde...*mnjamm*

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: crystalgreen, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Baterista und 9 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten