Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #254.142
Holzpflock und Hammer bereit leg
Das ist jetzt aber doch ein bisschen gemein ;-) .

Ich verabschiede mich für heute, räume noch alles zusammen und wisch einmal drüber. Die Kissen lasse ich liegen, damit es nicht zu kalt und unbequem wird.
Euch allen noch einen schönen Abend.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Gast62174, Chuck, win311 und 4 andere

• #254.144
Aber da ich nicht zur oberbrezelten Verpackung neige, fühle ich mich sowieso nicht angesprochen :-).

...naja, ich weiss ja nicht... - ...denn: ..."um die Verpackung" ging es ja nicht, sondern um den Inhalt jenerwelcher... :evil: ...:-*...

Oder die Knoblauchkekse:keks: die passen besser zur Zwiebelkonfitüre

...dir brennt wohl der Kittel, wath...?...:gruebel:... - ...oder war deine "Mütze" zu nass, um "den leuchtenden Pfad" zu sehen, hä...?...:evil:...

P.:-):bier:

• Haha
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, win311, ToFa und eine weitere Person
  • #254.145
  • Like
Reaktionen: win311 und fmm
  • #254.147
Also ich hab weder nen feuchten Helm auf, noch brennt mir der Kittel, denn ich trage gar keinen. Ich suche und entzünde aber schnell mal die hellste Kerze am Christbaum damit ich den Pfad der Erleuchtung wiederfinde💡:o):prost:

• Haha
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, Gast62174, crystalgreen und 2 andere
  • #254.149
Also ich hab weder nen feuchten Helm auf, noch brennt mir der Kittel, denn ich trage gar keinen. Ich suche und entzünde aber schnell mal die hellste Kerze am Christbaum damit ich den Pfad der Erleuchtung wiederfinde💡:o):prost:
Wie? Ist denn schon wieder Weihnachten? :w00t:

• Haha
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, Chuck und 2 andere
  • #254.152
Ja, und das ganze alte Lederfett? ;-)

...ach... - ...wir werden Alle irgendwann zu Staub werden...zermeisselt und verschlissen durch den Zahn der Zeit... - ...lebendig bleibt man nur in den Erinnerungen Anderer (aber wen würde es nicht freuen, sich als überhaupt Erinnerungswürdig zu erweisen...?...)... - ...das gilt "hier", wie auch im echten Leben...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Gast62174, crystalgreen und 5 andere
  • #254.157
  • Wow
Reaktionen: crystalgreen
  • #254.160
...Minipli vielleicht nicht, aber "deinen Restpelz" könnte ich möglicherweise leichter quasi "abbrennen"...:gruebel:...:evil:... - ...:prost:...

...Korrektur: Den weitesten Weg hatte der geschätze @DudelRiza , der verbotenerweise seinen "Pfeffilikör (odatho) mitbrachte. In diesen Fall habe ich mich auf "mein eigenes Equipment / Navigationsgespür" verlassen, habe die beiden höchstgeschätzten Member @lordbasstard sowie @Ratterbass mitgenommen und auch wohlbehalten (dank "Lumpi") wieder mit (und lebend) zurück genommen. Das "die Karre" bis unter das Dach voll mit Equipment und 3 "sehr klein wirkenden Überlebenskoffern" war, muss ich wohl nicht extra erwähnen. Aber das "Treffen" in Rülpsheim hat eben auch gezeigt, welcher Geist "diesem Forum" zugrundeliegt... - ...und das war mehr als beeindruckend...

...ach...???...:gruebel:...|)... - ...aber es schadet zumindest nicht...

P.

P.S.:

...Niemand ist "hier" neugierig, wir wollen nur Alles wissen...:D...
Und es war mir ein Fest. Wäre schön, wenn das irgendwann mal wieder möglich sein wird..

Bier, Bass und Gear (Name/Motto für die Veranstaltung ? ;) ) machen doch immer Spaß.

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Gast62174, Baterista und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten