Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das Ganze auf Fränggisch? Ich muss üben.Guten Morgen, edles Fräulein @erdbeer-kiri.
Ich sende euch wolkige Grüße aus dem Süden...
Doch wisset, das bei einem wolkenverhangenem Himmel die Sonne trotzdem scheint, nur dahinter...![]()
Ich werde Euch helfen, der Zunge der Franken mächtig zu werden.Und das Ganze auf Fränggisch? Ich muss üben.![]()
Moin aus dem Weserbergland.
Ich sende euch wolkige Grüße aus dem Süden...
Doch wisset, das bei einem wolkenverhangenem Himmel die Sonne trotzdem scheint, nur dahinter...![]()

Ein irrsonniges ?Ein sonniges Sonntagsmorgenmoin
Ich hab mit Walldorfern nix am Hut, die hab ich früher immer verkloppt.....bist du zufällig Walldorfschüler,..?? ,...könntest du diese geschwollenen Texte für uns vielleicht mal tanzen,...

Du kennst JBO?Ich hab mit Walldorfern nix am Hut, die hab ich früher immer verkloppt...
Und mit dem Tanzen halt ich es wie J.B.O.:
Erst ab 3 Promille...![]()
Tu nichts, was ich nicht auch tun würde.Ein irrsonniges ?![]()
"Rosa ist die Uniform"Du kennst JBO?
Guten Morgen aus Franken, Ihr Langschläfer!![]()
Mach‘ch einfach nur das, un schonn glingd‘s ’n bissel säxsch. Wie‘s nur gommd?Ich werde Euch helfen, der Zunge der Franken mächtig zu werden.
Zuvörderst bedenkt, das in Franken die harten Konsonanten nur in den seltensten Fällen gebraucht werden, und durch weiche Konsonaten ersetzt werden. Es wandelt sich also das T zum D, das K zum G, et cetera...
Fürderhin müsst Ihr der letzten Teil des Wortes stark ausdünnen, in dem Ihr, falls vorhanden, bei Endungen mit -en den Letter E einfach weglasst...
Somit habt ihr die heutige Lektion erhalten, übt fleissig, ich werde euch morgen weitere Feinheiten lehren...

Wat??Vor allem ernst