Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #256.382
Ich grüße Euch, werde Ritter der Parkbankrunde. Mein Gruß geht auch an die holden Maiden, die sich zu unserer Runde gesellt haben. :hat:

Habt Dank für dieses schwarze Gebräu, das so vortrefflich die Lebensgeister zu wecken vermag. :D

....haste wieder Don Quijote gelesen,.. oder davon geträumt,...:o):D:D :kaffee: :kaffee:

• Haha
  • Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Geosammler, fmm und 3 andere
  • #256.383
....haste wieder Don Quijote gelesen,.. oder davon geträumt,...:o):D:D :kaffee: :kaffee:
Nein, nein, er hat nur übersehen, dass der @Geosammler nur @erdbeer-kiri wie eine echte Prinzessin behandeln muss. :D

Mit uns könnte er ganz normal reden... Gwasi wie immer.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, erdbeer-kiri und 5 andere

• #256.384
Guten Tag allerseits! Ein schönes Wochenende nach der ersten Einarbeitungswoche im neuen Job.
good luck 🍀 all the b.ä.s.s.t :-)

P.S. die fck... Autokorrektur akzeptiert meine Schreiberei gerade gar nicht- statt b.ä.s.s.t wurde immer wieder umgeschrieben ("Basset") :rolleyes::O!:(!:rolleyes: - ... - - -
bässt :O! (Lässt, Nässt, Bähst,Büsst) :O! - all the best -

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411, fmm und 5 andere
  • #256.386
Und, wie ist der erste Eindruck?
Anders ... ;) Der Arbeitstag ist durchgetaktet, dafür auch kaum "Zwischenfälle". Man muss seine Zahlen schaffen, aber das ganze in einer ziemlich freundlichen und offenen Atmosphäre. Ich mache mir etwas Sorgen, dass meine eigentliche Kernkompetenz, das Nachdenken und Informationen sammeln, hier unter die Räder kommt. Andererseits werde ich innerhalb dieser Strukturen womöglich ohne Überstunden auskommen, und kann die gewonnene Entlastung vielleicht nutzen, um dennoch gelegentlich einen Fall oder eine Frage tiefer zu analysieren und zu recherchieren. :)

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Baterista, Gast62174 und 5 andere
  • #256.388
- so far so long -

P.S.
- "so gar, so long" - :rolleyes: - automat.isch -:nix: - - - -

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm, Chuck und eine weitere Person
  • #256.389
Anders ... ;-) Der Arbeitstag ist durchgetaktet, dafür auch kaum "Zwischenfälle". Man muss seine Zahlen schaffen, aber das ganze in einer ziemlich freundlichen und offenen Atmosphäre. Ich mache mir etwas Sorgen, dass meine eigentliche Kernkompetenz, das Nachdenken und Informationen sammeln, hier unter die Räder kommt. Andererseits werde ich innerhalb dieser Strukturen womöglich ohne Überstunden auskommen, und kann die gewonnene Entlastung vielleicht nutzen, um dennoch gelegentlich einen Fall oder eine Frage tiefer zu analysieren und zu recherchieren. :-)
Eine offene, positive Atmosphäre ist schon einmal eine sehr gute eine Grundlage. Darauf aufbauend könnten auch deine Anregungen Anklang finden :-) Hoffentlich werden deine Gedanken und Informationen mit aufgenommen und eingebunden ☘️ jedenfalls wünsche ich dir viel Freude in deiner neuen Stelle :-)

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), erdbeer-kiri, crystalgreen und 5 andere
  • #256.390
Moin miteinander :hat: :kaffee:.Rasen maehen oder nicht,das ist heute die Frage,ok ueberredet ich lass es sein :opa:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), erdbeer-kiri, crystalgreen und 6 andere
  • #256.391
Servus @Bassone :hat:
Was willst denn Rasen mähen wenn es schneit?

• Haha
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: crystalgreen, Gast62174, fmm und 2 andere
  • #256.395
Wie jetzt, normal?
Mei, i red hald, wie ma der Schnobl gwaxn is...

@erdbeer-kiri
Seid versichert, edles Fräulein, das die Sprache des gemeinen Volkes keinerlei Einfluss auf meine Eloquenz hat, die ich Euch gegenüber an den Tag zu legen geruhe...

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen, erdbeer-kiri und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten