Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #256.468
Alles Gute zum Geburtstag @olbass wünsch dir viele bässte Sonn-Tage 🍀 🎂 ☀️

• Like
Reaktionen: Chuck, crystalgreen, olbass und 3 andere
  • #256.470
Gratulation Alva 🌳 🪨 🍖 🌊 🪵 wünsch euch spannende lange Spaziergänge mit @erdbeer-kiri und Kiri

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Baterista, Chuck und 2 andere
  • #256.474
@olbass

Endlich darfst du dich auch "erwachsen" fühlen... - ...daher auch von meiner Saite...:gruebel:...

..."...Glückwunsch zur Erreichen eines weiteren Lebensjahres..."...:prost:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Gast81411, fmm, SumCeBee und 3 andere
  • #256.476
Irgendwo da draußen , janz weit weg - - -

- auf einen Floh deuten und als gruseligen Elefanten darstellen ??
Dies :rolleyes: nur marginal beeindruckend, maximal anstrengend, minimal hilfreich

- Floh-Elefanten Hochsprung ?? - ausschließlich auf Aufforderung
- Und wie ist das dann folglich mit dem " ...*...auf die Füsse* fallen* ... "?!?

Good Luck, lieber Floh ☘️ toi, toi, toi beim Schauspiel "Auf die `Füsse`, fertig, los"
:popcorn:

P.S. vorauseilende Gehoerseltsamkeiten wie "Wie hoch darf ich springen?" sind mir offensichtlich fremd

*1) was , *2) wessen , *3) wie

• Like
Reaktionen: Gast81411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und crystalgreen
  • #256.479
'n Abend allerseits :hat:

So, heute endlich den Urlaubsfilm von 2014 (!) fertig geschnitten und vertont... :stars:

Ach ja, dann noch
dafür freut sich jetzt der neue Besitzer drüber (hoffentlich)... |)
... das tut er, hat sich heute noch mal gemeldet und ist ganz begeistert ("die Gitarre ist wie für mich gemacht!")...
wie sind die 335 Klone von HB zu spielen?
Nach meinem Empfinden sehr gut (obwohl ich ja eigentlich gar nicht Gitarre spielen kann, nur Bass und manchmal bässer... |)).

Mein Jamkumpel hat sie auch schon unterm Arm gehabt und war ganz angetan und sein Schwiegersohn hat auch so eine (zur Zufriedenheit)...

Und außerdem (wenn noch wer will):
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(ups...):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast81411, claudio, Cadfael und 3 andere
  • #256.480
So, Freunde der Sonne, und Freundinnen des Mondes! Zeit, die Bettsachen zu packen.
Bevor noch der Herr Graf wieder auftaucht, seine Erscheinlichkeit, und naschen möchte.
Schlaft gut, und eine gute neue Woche! :hat:

• Like
Reaktionen: Gast5650, Gast81411, fmm und 3 andere

Zurück
Oben Unten