Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Du weißt was mit Leuten passiert die Zitate verfälschen oder verfälscht wiedergeben?

Das wird mit mindestens 8 Stunden "Modern Talking Greatest Hits" in Dauerschleife hören bei hoher Lautstärke bestraft.
Natürlich über Kopfhörer. Die Umwelt soll ja nicht mitleiden. :evil:
Eine gerechte Strafe wäre auch:
3 Stunden mit 10 geöffneten Packungen Aldi Buletten in einer Telefonzelle eingesperrt zu werden.... 😂
 
Ich weiß ja nicht wo, wie und ob du groß geworden bist.... 😂 ( kleine Retoure von gestern :D). Bei uns in der Heide lesen wir tatsächlich noch Druckerzeugnisse.
Ich im speziellen lese sehr gerne und das auch schon von klein auf.
Angefangen mit Schneiderbüchern als kleiner Junge, dann Karl May und seit ich 12 bin alles mögliche.
Bücher und Zeitschriften finde ich klasse.
 

Wir haben sehr lange gewartet bis unsere Garagenstellplätze fertig wurden. Es ist links und rechts vom Haus gearbeitet worden.
Seit 1. Mai sind die Stellplätze vermietet. Als das Schwabenmädel gestern abend zum Stellplatz wollte sah es das da:
Die Arbeiter haben mir erzählt, das sei auf Anweisung des Bauleiters geschehen. Kennt sich wer damit aus? Ist das sowas wie ein Halbleiter? Jedenfalls gehört da einiges an Blödheit dazu.
 

Anhänge

  • 20210505_192330_resized.jpg
    20210505_192330_resized.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten