Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #258.861
Für alle die das noch nicht kennen, ab und zu muss mal etwas vom guten Fredl Fesl gesagt werden:

Ein Pferd hat vier Beiner
An jeder Eckn einer
Drei Beiner hätt
Umfallen tät

So ist das... 8D :bier:

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: fmm, SumCeBee, Gast62174 und 7 andere

• #258.862
Weiß hier einer wo TomTom abgeblieben ist? Wenn ich das richtig gesehen habe wird er als Guest geführt. :O! :confused:

• Wow
Reaktionen: fmm, Baterista, SumCeBee und 6 andere
  • #258.863
Für alle die das noch nicht kennen, ab und zu muss mal etwas vom guten Fredl Fesl gesagt werden:

Ein Pferd hat vier Beiner
An jeder Eckn einer
Drei Beiner hätt
Umfallen tät

So ist das... 8D :bier:
Ein Pferdl heißt Pferdl weil es auf der Erde lauft. Dats fliang dadats Pfluftl heißen...

• Haha
  • Like
Reaktionen: Mecki, fmm, SumCeBee und 7 andere

• #258.864
Ein sosnnigeskühles Dienstagsahoi. :hat:

Evtl. n kleiner Bandscheibenvorfall?

Egal, weitermachen
Nein, bitte nachschauen lassen! Je früher desto besser. Falls das wirklich einer ist, bekommst du irgendwann richtig Ärger. Jettzt kann man noch gezielt gegensteuern.

Weiß hier einer wo TomTom abgeblieben ist? Wenn ich das richtig gesehen habe wird er als Guest geführt. :O! :confused:
Was? Was ist denn da passiert? :O! Wieso verschwinden denn alle?

• Like
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: fmm, Cochise, SumCeBee und 8 andere
  • #258.865
Was? Was ist denn da passiert? :O! Wieso verschwinden denn alle?
Da kann ich auch nur spekulieren. Er hatte etwas Gezanke mit einem Bassicer , der viel rumstänkert. Das meiste davon in den Katakomben.
Bisher hatte ich allerdings nicht den Eindruck, dass er sich dadurch vertreiben lässt.

• Like
  • Wow
Reaktionen: fmm, SumCeBee, Gast62174 und 4 andere
  • #258.867
Guten Morgen Zusammen :-) ,
@ollo : Könntest Du bitte ein bisschen Sonne hochschieben? Hier regnet es immer noch.
Erst mal die nächste Runde Kaffee
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Tee 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
und für den werten Grafen @Prof-A. selbstverständlich die Thermoskanne :-);-) zum Warmhalten der Getränke bis in die späten Abendstunden

@Bassphalanx : Ollo hat Recht, lass da mal draufschauen, nicht , dass Du länger Probleme damit bekommst und auf alle Fälle drauf aufpassen
Herr @Chuck : Weiterhin gute Besserung

• Like
Reaktionen: fmm, Cochise, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 8 andere
  • #258.868
  • Like
Reaktionen: fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und 3 andere
  • #258.871
@ollo : Könntest Du bitte ein bisschen Sonne hochschieben? Hier regnet es immer noch.
Habe ich bereits, hier regnet es zur Zeit. Ich fürchte nur, dass die Windrichtung nicht so ganz stimmt …

• Like
Reaktionen: fmm, SumCeBee, Gast62174 und 3 andere
  • #258.872
Toll...
Bei der Ärztin funktioniert das neue Computersystem nicht. Da herrscht Chaos³.
Also kein Blut abzapfen.
Dafür habe ich den Wagen für den 31.05. zum TÜV angemeldet und war einkaufen. :prost:
Blutabnehmen kann man hier im Norden noch ohne Computer.
Dafür ist mein Auto zur HU. Mal sehen was kommt ...

• Like
Reaktionen: fmm, SumCeBee, Gast62174 und 3 andere
  • #258.873
Da kann ich auch nur spekulieren. Er hatte etwas Gezanke mit einem Bassicer , der viel rumstänkert. Das meiste davon in den Katakomben.
Bisher hatte ich allerdings nicht den Eindruck, dass er sich dadurch vertreiben lässt.

Du meinst den Schwurbeltroll, der alle Vernünftigen an den Rand bringt? Der auch hier auf der Parkbank zwischendurch seine Verlautbarungen brachte?
Och nöö, das darf doch nicht wahr sein. :(!

• Like
Reaktionen: fmm, SumCeBee, Gast62174 und 4 andere
  • #258.875
In HUS-UM habe ich noch Verwandte. Meine ganze Familie (beide Eltern und deren Eltern, Geschwister ...) kommen von dort. Die meisten leben aber jetzt verstreut zwischen den Meeren.

• Like
  • Haha
Reaktionen: fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), SumCeBee und 4 andere
  • #258.876
DUM di dum

• Haha
Reaktionen: fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), JULOR und 3 andere
  • #258.877
Och nöö, das darf doch nicht wahr sein. :(!
Ich habe den Eindruck, die Situation um Corona bringt alle mehr oder weniger an ihre Grenzen.
Eine Freundin brachte im Zusammenhang mit der Pandemie mal den Begriff „Persönlichkeitsakzentuierung“. Ich finde das ziemlich passend...

• Like
  • Wow
Reaktionen: fmm, JULOR, Gast76302 und 5 andere
  • #258.879
An meine Grenzen bringt mich bestenfalls mein Herz...

• Wow
  • Like
Reaktionen: fmm, JULOR, SumCeBee und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten