Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ein sosnnigeskühles Dienstagsahoi. :hat:

Evtl. n kleiner Bandscheibenvorfall?

Egal, weitermachen
Nein, bitte nachschauen lassen! Je früher desto besser. Falls das wirklich einer ist, bekommst du irgendwann richtig Ärger. Jettzt kann man noch gezielt gegensteuern.

Weiß hier einer wo TomTom abgeblieben ist? Wenn ich das richtig gesehen habe wird er als Guest geführt. :O! :confused:
Was? Was ist denn da passiert? :O! Wieso verschwinden denn alle?
 
Guten Morgen Zusammen :-) ,
@ollo : Könntest Du bitte ein bisschen Sonne hochschieben? Hier regnet es immer noch.
Erst mal die nächste Runde Kaffee
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Tee 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
und für den werten Grafen @Prof-A. selbstverständlich die Thermoskanne :-);-) zum Warmhalten der Getränke bis in die späten Abendstunden

@Bassphalanx : Ollo hat Recht, lass da mal draufschauen, nicht , dass Du länger Probleme damit bekommst und auf alle Fälle drauf aufpassen
Herr @Chuck : Weiterhin gute Besserung
 

Da kann ich auch nur spekulieren. Er hatte etwas Gezanke mit einem Bassicer , der viel rumstänkert. Das meiste davon in den Katakomben.
Bisher hatte ich allerdings nicht den Eindruck, dass er sich dadurch vertreiben lässt.

Du meinst den Schwurbeltroll, der alle Vernünftigen an den Rand bringt? Der auch hier auf der Parkbank zwischendurch seine Verlautbarungen brachte?
Och nöö, das darf doch nicht wahr sein. :(!
 

Zurück
Oben Unten