BassZwerg
E-A-D-G
Na, dann will ich mal nicht so sein...ich singe ein Lied... - ..."zwar weiss ich viel, doch möcht ich Alles wissen"......
P.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, dann will ich mal nicht so sein...ich singe ein Lied... - ..."zwar weiss ich viel, doch möcht ich Alles wissen"......
P.![]()
Dann passt ja lütt und jungDu bist nun mal eine Dekade jünger als ich![]()
...... - ...ich schätze, die richtige Antwort wäre:..."oha...!"...
...
P.![]()
Na, dann will ich mal nicht so sein, gut ein Zentner sind 52kg. Ich sag doch, ich bin klein und leicht, ich pass auch noch auf ein Shetlandpony
![]()
Warsse beim @Reddy inna Leere oda wat!?..wäsch disch erschdemol,.. un loss dr mol anschdändisch dei Hoar schneide bevor de her fräsch wärsd,..![]()
![]()
Wer würde Fischbrötchen auch ausdrücken...das macht der gerne, der Geier... - ...er kann "eth" nur nicht ausdrücken......
Du sagst es. Am besten, du lässt dir mal von @Chuck oder @erdbeer-kiri zeigen, wie das geht. Beug dich einfach schonmal vor......wie jetzt,..![]()
![]()
![]()
,...ein kleines Plönkchen müssen sich hier drei Mann teilen, ..du noch viel lernen must "Drucktoris Plonknix" ,..
![]()
Das lehne ich aus Glaubensgründen ab.Du sagst es. Am besten, du lässt dir mal von @Chuck oder @erdbeer-kiri zeigen, wie das geht. Beug dich einfach schonmal vor...![]()
Warsse beim @Reddy inna Leere oda wat!?![]()
Bin halt Pazifist!Du sagst es. Am besten, du lässt dir mal von @Chuck oder @erdbeer-kiri zeigen, wie das geht. Beug dich einfach schonmal vor...![]()
Das lehne ich aus Glaubensgründen ab.![]()
Ich hatte AstraZenica.Hattest Du Biontech oder Moderna?
Die Nacht ist dunkel, die Nacht ist schwarz, der Tag ist heller und die Bäume sind mit Teer bedeckt.ночь темная, ночь черная, день светлее, а деревья покрыты смолой
Die Nacht ist dunkel, die Nacht ist schwarz, der Tag ist heller und die Bäume sind
Das hast Du ja wohl bei diversen "Begegnungen" (man nennt es auch Kollisionen) genau erforscht?Die Nacht ist dunkel, die Nacht ist schwarz,
der Tag ist heller und Bäume sind aus Harz.