Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin live in die BeizMoin live aus der Beiz![]()
Hätte ich das mal heute früh gelesen. Triefnass war ich, als ich vorhin vom Motorrad gestiegen bin - das Wetter ist mal wieder schauerlich...Ein triefnasses Dienstagsahoi.![]()
Trübsinnig? Dagegen gibt es guten Kaffee, gute Musik@Bassone Könntest Du bitte bitte ein bisschen von Eurer Sonne zu uns rüberschicken?
Es gewittert und ist kalt, das richtige Wetter um trübsinnig zu werden....
Wenn Du den Rhabarber durch Erdbeeren ersetztTrübsinnig? Dagegen gibt es guten Kaffee, gute Musik und selbst gebackenen Quarkskuchen mit Rhabarber.![]()
Du scheinst ja inner wilden Gegend zu wohnen, in der sogar die Wolken um sich schiessen...Es hat übrigens gerade waagerecht gehagelt.......
Ist erledigt,kommt am Samstag an,bis dahin noch vereinzelte Regentropfen@Bassone Könntest Du bitte bitte ein bisschen von Eurer Sonne zu uns rüberschicken?
Es gewittert und ist kalt, das richtige Wetter um trübsinnig zu werden....
Ist erledigt,kommt am Samstag an,bis dahin noch vereinzelte Regentropfen![]()
"Du hast danach gefragt. Kreativität wird Sie nicht befriedigen - aber Kopfschmerzen können gemacht werden."
Banksys....
Die Thermoskanne für den lieben Grafen @Prof-A. nicht zu vergessen.
Triefnass war ich, als ich vorhin vom Motorrad gestiegen bin - das Wetter ist mal wieder schauerlich...
Les dir andere Threads mal durch, ich habe versucht, "Bänkler und Bänklerinnen" Mal entgendert auszudrücken... So, nämlich........hä...?...
... - ...dei Gschmarri is kobberneggisch...
...
... - ...
...
Kein Problem,da knallt die Sonne nur so runter,Temp. 21-29 Grad!Schaffst du das auch übernächstes Wochenende noch einmal?
Ist erledigt,kommt am Samstag an,
Etz erzähl nicht, dass du auch noch Geocachen gehst....
Geocachen
Etz erzähl nicht, dass du auch noch Geocachen gehst...![]()
Exakt.....ist das das Gleiche wie "Geosammeln",...![]()
![]()
![]()