Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1621937247742.jpeg
Moin live aus der Beiz :hat: :kaffee:

Ein triefnasses Dienstagsahoi. :hat:
Hätte ich das mal heute früh gelesen. Triefnass war ich, als ich vorhin vom Motorrad gestiegen bin - das Wetter ist mal wieder schauerlich...
@Bassone Könntest Du bitte bitte ein bisschen von Eurer Sonne zu uns rüberschicken :-) ?
Es gewittert und ist kalt, das richtige Wetter um trübsinnig zu werden....
Trübsinnig? Dagegen gibt es guten Kaffee, gute Musik bass-player und selbst gebackenen Quarkskuchen mit Rhabarber.:mmmh:

Trübsinnig? Dagegen gibt es guten Kaffee, gute Musik und selbst gebackenen Quarkskuchen mit Rhabarber.:mmmh:bass-player
Wenn Du den Rhabarber durch Erdbeeren ersetzt :-) ;-) bin ich dabei :-):D. Zumindest hast Du mich zum Lächeln gebracht, Danke :-).
Es hat übrigens gerade waagerecht gehagelt.......

Zuletzt bearbeitet:

Ist erledigt,kommt am Samstag an,bis dahin noch vereinzelte Regentropfen :opa:
:great: Schaffst du das auch übernächstes Wochenende noch einmal?

Dann läuft hier bei Jena mal wieder ein kleines, feines Motorradtreffen ähm... zufälliges Nebeneinanderhocken in Kleinstgruppen mit maximal 2 haushaltsfremden Personen in der Nähe motorisierter Zweiräder aus England.

..."...*...你好,水晶绿色,您的背面翻译器有缺陷。现在事情坏了。哎呀。...*..."...(interdisziplinäre Kommunikation...:stolz:...:D)...

"Du hast danach gefragt. Kreativität wird Sie nicht befriedigen - aber Kopfschmerzen können gemacht werden."

...s.o. ...:whistle:... - ...:prost:...

...:O!...hä...?...:gruebel:... - ...dei Gschmarri is kobberneggisch...:stolz:...:D... - ...:prost:...

Die Thermoskanne für den lieben Grafen @Prof-A. nicht zu vergessen :-);-).

...hach...:love:... - ...:-):-*...

Triefnass war ich, als ich vorhin vom Motorrad gestiegen bin - das Wetter ist mal wieder schauerlich...

...von "Wathther"...?... - ...dath itht ja w.i.d.e.r.l.i.c.h...:evil:... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.th.: ...ehm, öhm, aaah... - ...nükth...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten