Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür bekommst Du auch einen Extra Kaffee mit KeksAZ macht sich durch leichte Schmerzen im Oberarm und ein leichtes Schwächegefühl bemerkbar.
Dafür bekommst Du auch einen Extra Kaffee mit Keks![]()
.
Bei mir haben sich am Tag nach der Astra-Impfung relativ starke Kopfschmerzen eingestellt. Ich habe hier im Forum vom @Geosammler und @Cadfael den Tipp mit Ibuprofen bekommen, da hat sehr gut und schnell geholfen.
Weiterhin gute Besserung für den Rücken.
für Kaffee und Keks
Mag das am fermentierten Rebensaft liegenMoin aus dem Südwesten. Ich habe nach dem gestrigen Abend auch noch ein leichtes Schwächegefühl und das OHNE AZ.![]()
Ich bin da mehr so der Hühnchen und Kartoffel Fan...Ich mag ja eher Hunde und Kartons (wenn Bässe drin sind)![]()
Jetzt, wo du das so sagst, da könnte durchaus was dran sein.Mag das am fermentierten Rebensaft liegen?
Geh die Garage feudeln.Ich mag ja eher Hunde und Kartons (wenn Bässe drin sind)![]()

Good LuckMan kann nicht nur Schmutz und Schnee fegen... nein, seit gestern weiss ich, das es auch mit Wasser geht
Komplette (vollstehende) Garage stand 6cm unter Wasser.
Aber alles wichtige (Heimstudio) steht ja Gott sei Dank im ersten Stock![]()
Viel Freude neben allen Unwägbarkeiten beim Einrichten im neuen HeimSo fast. Noch.

Naja, ein gesparter UrlaubUrlaub bedingt zwingend die Notwendigkeit, sich einen Bustiny oder ähnliches zu kaufen
Leider bin ich die letzten Jahre wegen der Hunde nicht verreist![]()

Wie ist die Unwetterlage bei Dir?Guuuuden Tach auch ausˋm Pott![]()