Guten Morgen.
1.
@Baterista "Alles Gute zum Geburtstag"
2. In eigener Sache.
Ich habe viele Nachrichten bekommen die auch die Bitte enthalten per Messenger Diensten, Mail etc. mit mir in Kontakt zu bleiben. Ich kann das nachvollziehen, ist aber mit meinem realen Leben nicht vereinbar. Es hat absolut nichts mit irgendeiner persönlichen Einstellung / Wertschätzung gegenüber allen hier kennengelernten Personen zu tun. Unabhängig davon das ich in keinem sozialen Netzwerk aktiv bin sind diese Dinge für mich nicht machbar. Will heißen:
Mit meinem Handy (uralt) telefoniere ich 2 Mal im Monat, wenn es halt nicht anders geht. E-Mails die für mich von Wichtigkeit wären erhalte ich 5-7 Mal im Jahr.
Ich bin halt nicht der Typ für Sozial Media. Hier bei Bassic war das praktisch. Rein,..raus,..alle Mann erreichbar auf einem Haufen,.. wann man will,.....und vor allem wann man kann !!!!
Im realen Leben versorge ich 2 mehr oder weniger Pflegebedürftige Personen, kümmere mich um 2 Häuser, 2 Grundstücke, den Haushalt, Einkauf, Reinigung, Arztbesuche, sämtliche Erledigungen,..etc. Meine Freizeit ist quasi morgens um 5.00 bis halt bis wer Hilfe benötigt, oder halt so zwischendurch, ..meinen Bass hatte ich dieses Jahr noch nicht in der Hand. Dazu leiste ich mir den Luxus für meinen Freund Johannes der mich beschäftigt und bezahlt 10-14 Stunden Arbeit abzuleisten. Corona hat das soweit abgemildert, das ich mal mit 8-9 Stunden klarkam. Vergangene Woche war schon wieder ein deutlicher Mehraufwand zu verzeichnen. Auch hier sind manchmal Samstags und Sonntagseinsätze erforderlich. Richtige Freundschaften muss man pflegen, gießen, gedeihen lassen, und so sehr ich mir auch wünschte das realisieren zu können ist mir das nicht möglich. Ihr würdet zu kurz kommen und das vielleicht falsch verstehen. Das möchte ich aber auf keinen Fall.