Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krebs ist Mist. Habe ja selbst einen Krebspatienten zu Hause.So'n Scheiß:
![]()
Mark Hoppus: Blink-182-Sänger macht Krebserkrankung öffentlich
Mark Hoppus, Bassist und Sänger der US-Band Blink 182, hat seine Krebserkrankung öffentlich gemacht. »Es ist Mist, und ich habe Angst«, schrieb der 49-Jährige.www.spiegel.de
Gute Besserung, Mark!
Das stimmt und mit der Früherkennung werden auch Sachen erkannt, die noch harmlos sind (und dann einfach behandelt werden können), aber kritisch werden könnten.Aber abhängig vom Zeitpunkt der Erkennung und der Krebsart besteht heute eine wesentlich höhere Chance das in den Griff zu bekommen als vor, beispielsweise, 30 Jahren.
Ich kann allen nur raten zur Früherkennung zu gehen.
Uh, shit.Kein guter Morgen. 45 cm Wasser im Haus, Büro abgesoffen, Musikzimmer abgesoffen. Kein Telefon, kein Internet, und ich warte immer noch auf die Feuerwehr. Sch… Ich werde mich wohl rar machen in der nächsten Zeit.
Soweit erst einmal i.O. Bin wieder schmerzfrei. Mein Physio-Mensch ist auch mit mir zufrieden.Das stimmt und mit der Früherkennung werden auch Sachen erkannt, die noch harmlos sind (und dann einfach behandelt werden können), aber kritisch werden könnten.
Umso wichtiger ist es, dort hinzugehen.
Was macht denn eigentlich Dein Rücken?
(Wind nicht Flatulenzen)

Büro abgesoffen
Musikzimmer abgesoffen.

Ich wollte etwaigen Spekulationen nur den "Wind aus den Segeln" nehmen.
Keine Sorge, ich mach mir nix aus deinen Flatulenzen...Ich wollte etwaigen Spekulationen nur den "Wind aus den Segeln" nehmen.![]()
Bin mittendrin, der Umzug ist aber ganz gut vorbereitet.Hat alles mit dem Umzug geklappt?
ServusMoin miteinander![]()
![]()

Kriegt der Anderson überhaupt noch genug Luft?Geht wieder los mit den Konzerten
Gewußt wie!der Anderson hat neuerdings einen Kompressor neben sich stehen![]()
Vielleicht doch mal über nen Class-D-"Gucci"-Amp nachdenken und eine ultralight Box?Solange müssen meine "Schwergewichte" halt noch im Koffer bleiben.
Salve Signor Chuck,der Anderson hat neuerdings einen Kompressor neben sich stehen
![]()
jaaa, bei mir auch, verhalten, aber immerhinGeht wieder los mit den Konzerten
Spricht Ian Anderson denn schwyzerdütsch?
Hab ich doch.Vielleicht doch mal über nen Class-D-"Gucci"-Amp nachdenken und eine ultralight Box?
Was für n Schiet. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr das Wasser raus und die Räume bald wieder nutzbar bekommt.Kein guter Morgen. 45 cm Wasser im Haus, Büro abgesoffen, Musikzimmer abgesoffen. Kein Telefon, kein Internet, und ich warte immer noch auf die Feuerwehr. Sch… Ich werde mich wohl rar machen in der nächsten Zeit.