Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Von uns 5 in der Band sind 3 Geimpfte und 2 flammende Impfgegner. Nun hat der freiwillige Test einer der beiden Impfgegner ein positives Resultat angezeigt. Er weigert sich aber medizinische Hilfe (in erster Linie eine genauere Abklärung) anzunehmen. Da noch weitgehend beschwerdefrei will er normal, dh. mit den üblichen Kontakten weiterleben. Ein akuter Ausbruch ist offenbar noch nicht eingetroffen. Als Sänger und Akkordeonist hat er eini wichtige Rolle bei uns.
Ich habe schon vor längerer Zeit einen grossen Gig für nächsten Samstag abgemacht und organisiert Wir wollten dort drei Teile spielen: während dem Apero frei zwischen den Leuten lockere freundliche Songs, während dem Hauptteil konzertant auf der Bühne und anschliessend wieder locker beim Publikum, wie sich's ergibt.
Da ich jedoch nicht fmehr ür alle unsere Leute gerade stehen kann, wir vielleicht eine Virenschleuder unter uns haben, musste ich gestern schweren Herzens absagen.
Und mit so jemanden hirnlosen kannst du weiter Musik machen? :O!

Mal ganz davon abgesehen, das es ihm wohl offensichtlich total egal ist, andere in Lebensgefahr zu bringen...
Der Typ wäre aber sowas von aus meinem zukünftigen Dunstkreis verschwunden.
Und anzeigen würde ich den obendrein auch noch....
 
Und mit so jemanden hirnlosen kannst du weiter Musik machen? :O!

Mal ganz davon abgesehen, das es ihm wohl offensichtlich total egal ist, andere in Lebensgefahr zu bringen...
Der Typ wäre aber sowas von aus meinem zukünftigen Dunstkreis verschwunden.
Und anzeigen würde ich den obendrein auch noch....
Aber @bassatuba hat top reagiert! Ist wahrscheinlich auch in der Lage, dass er froh ist, dass sein Projekt läuft.
Und da ist es immer nicht so einfach jemand auszutauschen.
Aber du hast halt auch recht @Bassphalanx ....
 
Mit der Beiz war ja oberklar :D. Die Frage war lediglich, wann du ein Bild postest;-).
1629023997811.jpeg
 

Danke Euch allen für Eure ideologische Unterstützung!
Wir hatten uns vorhin auch über dein Posting unterhalten. Sowohl der Gemüsehändler als auch dessen Gattin sind genesen. Man hätte keine Vorstellung hat er meiner Partnerin gesagt. Dazu kommt der Todesfall in der Familie ihrer Scheffin. Wir sind der Meinung, du hättest es richtig gemacht.
 
..."...*...Moi-Gäähhn...*..."...(:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D... - ...:gruebel:...:O!)...

Ich habe schon vor längerer Zeit einen grossen Gig für nächsten Samstag abgemacht und organisiert Wir wollten dort drei Teile spielen: während dem Apero frei zwischen den Leuten lockere freundliche Songs, während dem Hauptteil konzertant auf der Bühne und anschliessend wieder locker beim Publikum, wie sich's ergibt.
Da ich jedoch nicht mehr für alle unsere Leute gerade stehen kann, wir vielleicht eine Virenschleuder unter uns haben, musste ich gestern schweren Herzens absagen.

...:O!...ach, du Schei..e... - ...aber ich kann dich sehr gut verstehen - und es ist für mich mehr als nachvollziehbar. Und ich halte deine Entscheidung auch für Richtig und ausgesprochen verantwortungsbewusst.
Weiss euer "positiv" schnellgetesteter Kandidat über die Gründe deiner Entscheidung Bescheid (oder habt ihr den Test wiederholt)...?... - leider haben diese "Schnelltests" auch eine Fehlerquote...
Trotzallem hätte ich an deiner Stelle mindestens genauso gehandelt!

Richtig gemacht. Ich persönlich würde jetzt sogar noch weitere Konsequenzen ziehen.

...da du mich kennst, weisst du auch ganz genau, was ich für mich "entschieden" hätte...:bier:... - ...ebend...

Und mit so jemanden hirnlosen kannst du weiter Musik machen? :O!

Mal ganz davon abgesehen, das es ihm wohl offensichtlich total egal ist, andere in Lebensgefahr zu bringen...
Der Typ wäre aber sowas von aus meinem zukünftigen Dunstkreis verschwunden.
Und anzeigen würde ich den obendrein auch noch....

...ich hätte es sicherlich "deutlichst anders" formuliert - und auch nicht "herumkrakeelt... - ...ich hätte "still und leise" meine Sachen aus dem Übungsraum geholt und wäre verschwunden (und mein Verhalten allen in der Band sachlich und ruhig (aber im Nachhinein) erklärt ... - ..."für mich" ist eine Band wie eine Herde - wir leben zusammen auf der Bühne (und sterben zusammen auf der Bühne) - und wir tragen als Band "zusammen Verantwortung" füreinander (aber auch und vorallem gegenüber dem Publikum)... - ...just m2c...

Ach @bassatuba , es tut mir leid - für den Gig sowieso, aber noch mehr wegen des zerstörten Vertrauens.

...ganz genau - zerstörtes Vertrauen ist viieel schlimmer, als ein vergeigter Gig...:great:...(und wirkt auch viieel nachhaltiger)...

P.:-):bier:
 
Zum Glück hatten wir hier noch einen tollen sonnigen Tag. Da haben wir sogar auf den Tanzkurs verzichtet um die Terrasse zu genießen. Inklusive Grillen selbstredend.
Wer weiß wieviel Sommer noch drin ist in diesem Jahr.
Auf jeden Fall war es ein toller Tag und ich liege noch immer in Shorts in der Sonne und genieße ein Bier. :-) :prost:
 
Zum Glück hatten wir hier noch einen tollen sonnigen Tag. Da haben wir sogar auf den Tanzkurs verzichtet um die Terrasse zu genießen. Inklusive Grillen selbstredend.
Wer weiß wieviel Sommer noch drin ist in diesem Jahr.
Auf jeden Fall war es ein toller Tag und ich liege noch immer in Shorts in der Sonne und genieße ein Bier. :-) :prost:
1 Bier? :gruebel:
 

Zurück
Oben Unten